**Ihre Aufgaben**
- Selbstständige Untersuchung und Behebung von Störungen im ***1st-/2nd-Level-Support***
- Bearbeiten von Tickets im Bereich Soft- und Hardware
- Helpdesk support via TeamViewer
- Wartung im Bereich Soft- und Hardware (auch bei Kunden vor Ort)
- Netzwerkbetreuung
- Durchführung der Datensicherung (Backup) der Empfangszentralen
- Durchführung von Produktschulungen via Team Viewer oder Teams
- Einrichtung und SW Updates der Empfangszentralen
**Ihr Profil:**
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung im 1st-/2nd-Level-Support wäre von Vorteil
- Vorkenntnisse in oben genannten Themen erwünscht, oder die Bereitschaft diese zu erlernen
- Technische Affinität und Interesse für komplexere Zusammenhänge
- Hilfsbereitschaft, Freude am Austausch sowie ein gutes Service- und Qualitätsempfinden
- Eine gute Auffassungsgabe, die hilft, neue Sachverhalte schnell zu verstehen und eigenständig bearbeiten zu können
- Sehr gute **Deutsch-** **Niederländisch- Englisch-** Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Hands-on-Mentalität und kollegiales Miteinander gewünscht
Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
**Interessiert?**
Dann senden Sie uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: **administration@telesignal.com**
Ihr(e) Ansprechpartner(in): Herr van Vliet oder Frau Kremer