Ihre Aufgaben:
- Leiten der Einrichtung unter Berücksichtigung der vielfältigen Interessen
- Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner
- Einhalten der Qualitätsstandards nach SGB XI
- Weiterentwickeln unserer Pflege- und Betreuungskonzepte sowie Sicherstellen der Belegung
- Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung und erfahren in Netzwerkarbeit
- Führen und Binden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Zielorientierte und kostenbewusste Steuerung
- Repräsentieren der Einrichtung
Das zeichnet Sie aus:
- Qualifikation als Einrichtungsleitung; vorzugsweise mind. zwei Jahre Leitungserfahrung
- Vertrautheit mit den Qualitätsanforderungen nach den Grundsätzen und Maßstäben zur Qualitätssicherung in der stationären Altenpflege, sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI
- Gewinnende, motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu führen
- Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen
- Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein
Wir bieten Ihnen:
- Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Benefits