Als Tochterunternehmen der Commerzbank AG sind wir die erste Wahl für die Übernahme und Ausführung von Prozessen im Backoffice, welche wir effizient und zuverlässig bearbeiten und optimieren.
ComTS: als Arbeitgeber so flexibel, wie die Prozesse, die hier gestaltet werden.
Ihre Aufgaben
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Du prüfst die Plausibilität und Vollständigkeit von eingehenden Dokumenten.
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Du übernimmst anfallende Sachbearbeitungsaufgaben, wie die Recherche, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in verschiedenen Systemen.
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Du bist zuständig für die Überwachung von Rücklauffristen und Terminen.
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Du optimierst kontinuierlich gemeinsam mit deinem Team die Prozesse.
Ihr Profil
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Du bringst kaufmännische Kenntnisse mit, idealerweise aus einer abgeschlossenen Berufsausbildung.
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Du bist geübt im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen.
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Du handelst teamorientiert und verfolgst deine Ziele sowie die deines Teams nachhaltig.
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Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest zuverlässig.
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Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Wir bieten Ihnen
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Eine strukturierte und verlässliche Arbeitszeit sowie in vielen Bereichen die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Einen Jahresurlaub von 30 Tagen
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Eine Zahlung in Höhe von 40 Euro für vermögenswirksame Leistungen
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Eine betrieblich unterstützte Altersvorsorge
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Einen Zuschuss zum ÖPNV
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Ein großartiges Leasingangebot für IT-Geräte und Fahrräder
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Eine attraktive Jahressonderzahlung
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Ein kostenloses Girokonto und weitere Mitarbeiterkonditionen
Kontakt
Nicole Hofmann
Tel.: 0361 24171330
Oder bewirb dich direkt über unser Onlineportal.
Erfahre mehr über uns
Website: www.comts.de