Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Abteilungsleitung
- Erstellen von Reports und Präsentationen sowie von Kalkulationen und Auswertungen
- Bearbeitung von Immobilienthemen der Zeitfracht Liegenschaften
- Erstellen und Prüfen von Rechnungen und Nebenkostenabrechnungen
- Unterstützung in Materialwirtschaftsthemen
- Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder immobilienkaufmännische Ausbildung
- Technisches & wirtschaftliches Verständnis nicht zwingend notwendig
- Kenntnisse im Immobilienmanagement sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Führerschein Klasse B
- Zielorientierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
Das bieten wir Dir:
- Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine Duz-Kultur
- Bei uns hast du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen
- Deine berufliche Weiterbildung fördern wir sowohl individuell als auch durch unsere internen Talentprogramme
- Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität
- Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents
- Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Gruppe, wie Rabatte auf Bücher, Spielwaren und Co.
- Durch unser Corporate-Benefits-Portal hast Du Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter