Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Verkauf von Lebensmitteln
- Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
- freundlich, zuverlässig und belastbar
- Freude am direkten Kundenkontakt
- verantwortungsbewusst und engagiert durch eine selbständige Arbeitsweise
- teamfähig und flexibel einsetzbar
- motiviert und überdurchschnittliches Engagement
- Verständnis für die Zusammenhänge und Rundumblick über die Abteilung
Was Sie beitragen
- Vertretung der Teamleitung in deren Abwesenheit
- Gewährleistung der permanenten Verkaufsbereitschaft Ihres Bereiches
- Tägliche Sortimentsentwicklung/-optimierung
- Berücksichtigung der Preisbildungsgrundsätze
- Tägliche Optimierung der Warenbestände
- Entwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen des Teams
- Sie ergreifen Maßnahmen zur Stärkung und Förderung aktiven Verkaufens
- Dauerhafte Optimierung der Besetzung Ihres Bereiches unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Einhaltung der Hygienerichtlinien und Vorgaben nach HACCP sowie der Unfallverhütungsvorschriften
@TeamGLOBUS
Miteinander. Füreinander. Echt gut!
Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel, Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten.
Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten, damit wir gemeinsam wachsen können.