## Mitarbeiter (m/w/d) im Servicecenter
**Wir bieten Ihnen:**
- ein attraktives Gehalt
- Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit) oder Teilzeit möglich
- 30 Tage Urlaub
- eigenständige Arbeitszeitgestaltung
- Hybrides Arbeiten im Büro mit ergonomisch eingerichtetem Arbeitsplatz oder Homeoffice
- kostenfreier Tiefgaragenstellplatz
- befristeter Arbeitsvertrag (12 Monate), eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich
**Ihre Aufgaben:**
- Telefonieren für einen öffentlichen Träger
- Kundenberatung per Telefon und E-Mail (keine Callcenter Tätigkeit)
- Datenerfassung / Auswertungen
**Ihr Profil:**
- Sie haben Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonischer Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d), Telefonist (m/w/d) oder Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)
- Freude am Telefonieren
- Gute Kenntnisse in den MS Office Produkten (besonders Excel und Word)
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
**Kontakt**
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail bis zum 18. November an:
Herrn Hellbach (lukas.hellbach@fsa.de)
Weitere Informationen finden Sie unter www.fsa.de (Dienstleistungen/ Servicecenter Erfurt)