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Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Ihre Aufgaben
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bist als Schnittstelle zwischen Sales, Finance, Onsite-Ausführung, Onsite-Service, Service Desk und Digital Service (Delivery) Center verantwortlich
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unterstützt und überwachst während der Transition Phase inkl. Sammlung aller notwendigen Auftragsinformationen von intern, wie auch vom Kunden (dazu gehört auch die Prüfung und Beauftragung von Anpassungen der Connectivity (cRSP), Version Marktpaket und Vertrags- bzw. Equipmentstruktur)
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übernimmst das Statusreporting, Projektmanagement und Eskalationshandling im direkten Austausch mit den Kollegen und über das Tool Works Collaborate
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prüfst auf Vollständigkeit und Richtigkeit der digitalen Leistungsbestandteile und leitest die Onboarding-Informationen über die Sales2Service-App eigenverantwortlich weiter
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schließt den Serviceauftrag ab und übergibst es an das SharedServiceCenter zur Abrechnung und Finalisierung
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leistest deinen Beitrag als Experte zum Lernen der Organisation durch "Lessons Learned" und ständige Verbesserungen, sowie Unterstützung Richtung Kunde durch Serviceeinweisung und Statusbericht zum Stand des Onboardings
Be our forward thinker
Ihr Profil
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hast eine tätigkeitsbezogene Ausbildung, bist Absolvent eines technischen Studienganges oder besitzt relevante Erfahrung mit umfassender beruflicher Weiterbildung
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bringst technische oder vertriebsnahe Erfahrung im Servicegeschäft mit (wünschenswert)
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verfügst über erste Projektmanagementerfahrung
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besitzt Erfahrung in der Kundenkommunikation und in Serviceprozessen, dies beinhaltet Fähigkeiten zum geschickten Eskalationshandling
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verfügst über Kenntnisse aus der Gebäudetechnik oder im Software-as-a-Service Geschäft sowie Erfahrung mit Remote-, Monitoring- und Reporting-Methoden (wünschenswert)
Wir bieten Ihnen
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Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
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Attraktive Vergütung
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Mobiles Arbeiten nach Absprache
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Individuelle interne und externe Weiterbildungen
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Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
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Persönlichen Ansprechpartner