Teamassistenzstelle im Umfang von 24 Wochenstunden mit einer 4Tage-Woche ACCESS Inklusion im Arbeitsleben gGmbH
Anzeige vom: 23.11.2024

Teamassistenzstelle im Umfang von 24 Wochenstunden mit einer 4Tage-Woche

Standorte:
  • Erlangen
  • , Nürnberg
ACCESS Inklusion im Arbeitsleben gGmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Hausvertrag, näheres dazu im Bewerbungsverfahren
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    02.01.2025
  • Befristung
    befristet bis 31.03.2027

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Projektassistenz
Finanzierung
Website
Verwaltung
Buchführung
Abrechnung
Selbstständige Arbeitsweise
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

# We want you

Wir glauben an die berufliche Inklusion von Menschen mit Behinderungen mit besonderen Unterstützungsbedarfen und sind in diesem Arbeitsfeld seit über 26 Jahren sehr erfolgreich unterwegs, um Barrieren abzubauen, kreative Projekte und Maßnahmen zu gestalten und Inklusion zu ermöglichen. Schau Dich gerne auf unserer website www.access-inklusion.de um. Dort findest Du auch unseren Imagefilm. Aufgrund unserer guten Ideen sind wir stetig gewachsen, vielfach ausgezeichnet worden und brauchen nun wieder Verstärkung:

Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Teamassistenz verstärkt und vielfältige Verwaltungsaufgaben nach einer begleiteten Einarbeitung selbständig übernimmt und unsere Projekteams unterstützt.

## Deine Aufgaben, insbesondere:

- Mitwirken in der Projektabrechnung und Projektassistenz
- Zahlungsverkehr überwachen (Kontoauszüge prüfen)
- Ausgangsrechnungen erstellen, Eingangsrechnungen auf sachliche Richtigkeit prüfen, vorkontieren, Überweisungen veranlassen
- Verwaltung und Abrechnung der Barkasse
- Schriftverkehr nach Vorgabe anfertigen
- Zuarbeiten für Personalsachbearbeitung
- Excel-Listen erstellen und pflegen
- KFZ-Beauftragte für Dienstfahrzeuge (Inspektionen und TÜV organisieren, Einweisung neuer MA)
- Dienst- und Besorgungsfahrten nach Bedarf übernehmen
- Telefonate entgegennehmen und weiterleiten
- Empfang und Bewirtung von Kundinnen und Kunden
- Sachlich richtige Ablage führen

Wir wünschen uns eine neue Kollegin oder einen Kollegen, die bzw. der Erfahrungen in der Buchführung und Verwaltung mitbringt. Da Du nach der Einarbeitungszeit teilweise auch alleine arbeitest, ist es wichtig, dass Du selbständiges Arbeiten gewohnt bist. Für uns sind Ressourcenorientierung, Wertschätzung, Partizipation, Freiwilligkeit, positives Denken, persönliches Wachstum und Arbeiten auf Augenhöhe im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden wichtige Werte. Diese Werte gelten selbstverständlich auch für ein gutes Miteinander im Team.

Eine Einarbeitung wird durch unseren Bereichsleiter gewährleistet. Wir freuen uns auf einen interessierten Kollegen oder eine Kollegin, die Freude hat, sich in einem sinnstiftenden Arbeitsfeld gewinnbringend einzubringen.

Wir bezuschussen die Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, gesundheitserhaltende Maßnahmen und gewähren freiwillige Sonderzahlungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld) und bieten eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre.

Du hast bei einer 4-Tage-Woche 24 Tage Urlaub sowie zusätzlich freie Tage an Weihnachten und Silvester. So wollen wir Deine Work-Life-Balance unterstützen.

Aufgrund der Aufgabenstellung ist ein Führerschein erforderlich. Wir haben Dienstfahrzeuge und E-Bikes. Außerdem bezuschussen wir das Deutschland-Ticket. Dein Büroplatz wird in Erlangen sein, an einem Tag die Woche unterstützt Du unsere Teamassistenz in Nürnberg.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind uns sehr herzlich willkommen. Die Beschäftigung von Kolleg*innen mit Behinderung ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Die Stelle ist zunächst befristet vom 02.01.2025 bis 31.03.2027, eine Verlängerung wird angestrebt, sofern die Finanzierung für die Maßnahme fortgesetzt wird. Sollte der 02.01.2025 für Dich nicht passend sein, lass uns darüber reden, wann Du frühestens beginnen kannst.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Andrea Seeger

Arbeitgeber:

ACCESS Inklusion im Arbeitsleben gGmbH

Adresse:

ACCESS Inklusion im Arbeitsleben gGmbH
Marthastraße 37
90482 Nürnberg

Telefon:

+49 911 3009022

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