Ihre Aufgaben
-
Operative Betreuung der Performance-Marketing-Kanäle: Konzeption, Planung und Optimierung
-
Eigenständige Steuerung von Kampagnen nach definierten Performance-Zielen
-
Analyse wesentlicher KPIs sowie Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
-
Pflege von Stammdaten und internen Prozessen sowie Nutzung und Verwaltung diverser IT-Systeme (z. B. Magnolia, Tableau, Confluence)
-
Mitwirkung an der Planung, Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing-Aktivitäten
Ihr Profil
-
Erste Erfahrung im Online- oder Performance-Marketing (z. B. SEA, Display, Remarketing, Social Paid, Affiliate)
-
Idealerweise Kenntnisse im Online-Sales oder E-Commerce
-
Erfahrung mit Google Ads, Bing Ads, Google Analytics und Criteo
-
Technik-, Online- und Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
-
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
-
Teamorientiert, kommunikativ und mit Hands-on-Mentalität
-
Analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Freude am Arbeiten mit Daten
-
Belastbarkeit, Disziplin und ein proaktiver, flexibler Arbeitsstil
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf folgende Benefits:
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
Anstellung in einem führenden Unternehmen mit sicheren Zukunftsperspektiven
-
Mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit Entwicklungsmöglichkeiten, Hands-on-Mentalität und Gestaltungsspielraum
-
Attraktive Sozialleistungen: Mitarbeiterreisevorteile, Zuschüsse (Deutschlandticket, Fitnessstudio, Kita), Benefitcard, kostenlose Parkplätze u.v.m
-
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage/Woche)
-
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Kontakt
Erdem Dak frankfurt@worksmart.de +49 69 219309 15
Worksmart GmbH Niederlassung Frankfurt a.M. Stresemannallee 30 60596 Frankfurt
Job Teilen