Service Center Agent - Kundenservice / Nachtschicht / Englisch (m/w/d) Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 17.10.2024

Service Center Agent - Kundenservice / Nachtschicht / Englisch (m/w/d)

Standort:
  • Essen/Ruhr
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
4 Bilder

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Englisch
Kundenservice
Deutsch
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Was erwartet dich?

  • Du betreust Kund:innen telefonisch und stehst ihnen bei allgemeinen Anfragen zur Seite
  • Du nimmst eingehende Meldungen auf, bearbeitest sie und leitest sie weiter
  • Du bearbeitest E-Mails effizient und zuverlässig
  • Du arbeitest ab sofort in Vollzeit im Wechselmodell: nach  dreimonatiger Einarbeitung (im Rahmen der Spätschicht von 15-23 Uhr) ein Monat Nachtschicht (23-7 Uhr) und 1 Monat Spätschicht nach individueller Absprache 

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast eine angenehme Telefonstimme und Freude am persönlichen Umgang mit Kund:innen am Telefon
  • Du verfügst über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Du hast ein technisches und handwerkliches Grundverständnis
  • Du bist teamfähig und arbeitest gerne mit anderen zusammen

  • Sprachkenntnisse
    Englisch, Deutsch

Was bieten wir dir?

  • Startgehalt VZ = 2.270,00 Euro + Nachtzulage 25% in Monaten der Nachtschicht
  • Entsprechende Vergütung nach Anzahl vereinbarter Stunden in den anderen Monaten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit
  • Aufstiegsmöglichkeiten nach bereits 12 Monaten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Einarbeitung und Startbegleitung durch unser Qualitätsmanagementsystem
  • Kostenlose Parkplätze
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Hauseigene Trainingsabteilung
  • Qualitätssiegel des Service Center Verband Ruhr e.V

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Wir sind ein auf das Messegeschäft spezialisierter Dienstleister und seit mehr als 20 Jahren am Standort Essen.

Mit mehr als 130 Mitarbeiter:innen bearbeiten wir Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat.


Bewerbung