Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in eurer Nähe.
Ihre Aufgaben
-
Du übernimmst die Verantwortung für das Management von vertraglich vereinbarten IT-Services auf internationaler Ebene.
-
Die Verantworten für Serviceerbringung in zugewiesenen Kundensituationen liegt in deiner Verantwortung.
-
Zu deinen Aufgaben gehört es, die Serviceerbringung in zugewiesenen Kundensituationen sicherzustellen und das Monitoring der Service Level Agreements in Managed Service Projekten durchzuführen.
-
Regelmäßige Servicelevelreviews und Strategiemeetings mit Kunden sowie das Eskalationsmanagement sind ebenfalls Teil deiner Verantwortung.
-
Dabei optimierst du wirtschaftliche Ziele und setzt kontinuierlich Maßnahmen zur Effizienzsteigerung um.
-
Des Weiteren arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen, sowohl bei Vertragsverhandlungen als auch beim Identifizieren von Geschäftsmöglichkeiten.,
-
Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
-
Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
-
Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
-
30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich IT
-
Berufserfahrung als Service Delivery Manager:in
-
Projekterfahrung mit technischer und organisatorischer Projektverantwortung
-
ITIL Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikation
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Persönlich gefallen uns besonders deine ausgeprägte Entscheidungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie deine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
Kontakt
Sophia Heeß | HR Business Partner | sophia.heess@bechtle.com