Ihre Aufgaben
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Zu Deinen Schwerpunkten gehört die Annahme und Koordination von Mitarbeiteranfragen via Telefon und Email
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Du bist erster Ansprechpartner für IT-Services im Support
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Du trägst die Verantwortung für die Analyse sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen in unserem Ticketsystem
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Du erstellst, verwaltest und verfolgst unsere Trouble-Tickets nach
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Du organisierst die Bereitstellung von Lösungen & Workarounds
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Die Vorqualifizierung bzw. Priorisierung der Anfragen / Störfälle bezüglich Dringlichkeit fällt in Deinen Zuständigkeitsbereich
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Die Installation, Auslieferung und Rücknahme von Hard- & Software gehören ebenso zu Deinem Aufgabenprofil
Ihr Profil
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Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich
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Du bringst fundiertes IT-Wissen sowie gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen mit
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Zusätzliche Kenntnisse in Linux sind wünschenswert
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Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook, Excel & Word
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Idealerweise verfügst Du zudem über Kenntnisse im technischen Kundendienst oder Service Desk und mit dem Umgang von Ticketsystemen
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Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit vervollständigen Dein Profil
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Du kannst Dich zudem gut in der deutschen und englischen Sprache verständigen (in Wort und Schrift)
Wir bieten Ihnen
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Wir bieten spannende Herausforderungen in einem eingespielten Team mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben und Themengebieten.
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Du kannst bei uns interessante Aufgaben im Bereich der IT-Sicherheit wahrnehmen und zur eigenen Expertise machen.
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Dich erwarten eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens.
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Deine Fortbildung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Dich bei der Auswahl geeigneter Weiterbildungsmaßnahmen, um Dein Wissen auszubauen und Know-How einzubringen.
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Die moderne Arbeitswelt spielt bei uns eine große Rolle - wir bieten Vertrauensarbeitszeit, verschiedene Mobile-Office-Modelle, Shared-Desk und Zweier-Büros - lass uns drüber reden, welche Arbeitsform am besten zu Dir passt!
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Arbeiten im EU-Ausland? Kein Problem - du kannst bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU arbeiten.
Kontakt
secunet Security Networks AG Frau Nicole Schulz Kurfürstenstraße 58 45138 Essen Telefon: +49 201 5454-0