Kundenmanager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Essen MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Kundenmanager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Essen

Standort:
  • Essen/Ruhr
MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Berufserfahrung
Eisenbahn
Fitnessstudio
MS Excel
PowerPoint
Deutsch
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Damit können wir punkten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • inkl. 13. Gehalt
  • 30 Tage Urlaub (Vollzeit)
  • Interessante & abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen Unternehmen
  • Pluxee Benefit Pass, Mitarbeiterrabatte & die Bezuschussung für BGM-Maßnahmen
  • Offene Türen, flache Hierarchien & kompetente Ansprechpartner sowie die Möglichkeit, sich einzubringen & unser Unternehmen voranzubringen
  • Umfangreiche Weiterbildungs- & Jobentwicklungsmöglichkeiten
  • Sozialleistungen wie Brillenzuschuss, Fitnessstudio & weitere Benefits Das erwartet dich bei uns
  • Du erstellst Angebote und begleitest den Prozess bis hin zur Abrechnung
  • Du unterstützt Trainer, Prüfer und Bildungsstättenleiter:in in der Vorbereitung, Durchführung und beim Abschluss von Lehrgängen
  • Du bist direkter Ansprechpartner für Auftraggeber und Teilnehmer von internen bzw. externen Lehrgängen, bearbeitest deren Anfragen selbständig bzw. vermittelst diese an den jeweiligen Fachverantwortlichen weiter
  • Du bist verantwortlich für die organisatorische Betreuung und inhaltliche Umsetzung der AZAV zertifizierten Maßnahmen
  • Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und koordinative Tätigkeiten im Umfeld des Lehrgangsmanagements wie z. B. Bereitstellung des Lehrmaterials, Abstimmungen mit Behörden Damit machst du den Unterschied
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Möglichst 1 - 2 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb oder Kundenmanagement
  • Ausgeprägt hohes Servicebewusstsein
  • Deutsche Sprachkenntnisse, sicher in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse AZAV (SGB III) wünschenswert
  • Souveräner Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Patrick Druffel

Arbeitgeber:

MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH

Adresse:

MEV Eisenbahn-Verkehrsgesellschaft mbH
Walter-Krause-Str. 11
68163 Mannheim

Telefon:

0621 72845127