Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
- Prüfung von Eingangsrechnungen (Lieferanten, Spediteure)
- Arbeit mit einem Warenwirtschaftsprogramm:
- Anlegen von Artikel Stammdaten
- Bestellungen
- Buchung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen
- Erstellung von Excel-Auswertungen (Statistiken)
- Ablage
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossenen Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung
- gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Word + Excel
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssoftware
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B37-K10
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)