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747 Treffer: MS Office Jobs in Ettinghausen

1 - 20 von 747 Treffern
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  • Feinkost Dittmann
    Diez
    Aktualisiert
    MS Office
    Engagement
    Berufsausbildung
    Key Account
    Feinkost Dittmann

    Unterstützung des Key Account Managers im Tagesgeschäft Angebotsvorbereitung Bearbeitung von Ausschreibungen Kalkulationen von Frachten Erstellung von Projektaufträgen und Spezifikationen Prüfung und Versendung von Mustern an Kunden und Institute Projektmanagement im Rahmen von Aktionen und Listungen

  • Steuerberaterin Gabriele Liepke
    Oberwambach
    27.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Steuerrecht

    Für mein Steuerbüro in Oberwambach suche ich eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als Steuerfachangestellte/n/ oder Steuerfachwirt/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und ggfs. Lohnabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen Erstellung von Gewinnermittlungen und ggfs. Jahresabschlüssen

  • Deutsche Bahn AG
    Koblenz
    25.09.2021
    MS Office
    IT
    Pflege
    EDV
    Kommunikation
    Sicherheit
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter für den Bereich Sicherheit und Eisenbahnbetrieb am Standort Koblenz in Teilzeit für 19,5 Stunden.  Die Kernaufgaben der Mitarbeiter des Bereichs umfassen das Betreiben der Managementsysteme zur Eisenbahnsicherheit, zum Arbeits- und Brandschutz und zum Umweltschutz. Deine Aufgaben: Sehr gute Kenntnisse im Bereich Eisenbahnbetrieb und Sicherheit der DB Station Service AG, wie Umgang mit behördlichen Dokumenten wie Strafanträge etc. wären von Vorteil Genauso wie gute Kenntnisse im Bereich des Notfallmanagements und ein sicherer Umgang mit eisenbahnbetrieblichen Dokumenten wie Unfalluntersuchungsberichten Organisatorisches, eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich wie beispielsweise selbstständige Vorbereitung und Ausarbeitung von Dokumenten im Notfallmanagement zur fristgerechten Versendung, Deine Stärken liegen in der mündlichen wie schriftlichen Kommunikation sowie im Führen von behördlichen Dokumenten und Fristeneinhaltung Du übernimmst verschiedene Teilaufgaben zur Entlastung der zum Bereich gehörenden Fachfunktionen Weiterhin gehört die selbstständige Pflege der Notfallmappen nach Prozess dazu Du erstellst die Regelwerkszusätze für das BR Koblenz und übernimmst die Verantwortung für den Bereich des Eisenbahnbetriebs

  • Deutsche Bahn AG
    Koblenz
    25.09.2021
    MS Office
    Brandschutz
    Umwelttechnik

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Brandschutzbeauftragten oder zur Weiterqualifizierung in diesem Bereich für das Geschäftsfeld DB Station&Service AG am Standort Koblenz.  Deine Aufgaben: Du nimmst Erstbegehungen vor und erfasst die Basissituation im Bereich Brandschutz Bei baulichen Veränderungen sowie bei genehmigungspflichtigen Nutzungsänderungen führst Du Begehungen durch Dabei  berätst  Du den Bahnhofsmanager bei der Umsetzung des Brandschutzkonzeptes und in allen übrigen Fragen des Brandschutzes Die adäquate Umsetzung von behördlichen Anweisungen, Dokumenten, Begehungsprotolle und Brandschutzkonzepten  sowie deren Dokumentationen sind für Dich selbstverständlich  Die Erstellung von Begehungskonzepte zur Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes gehören mit dazu Du unterstützt bei der Erarbeitung von Flucht- und Rettungspläne, Alarmpläne und Feuerwehrpläne und aktualisierst diese sowie objektspezifische Maßnahmen bei Außerbetriebsetzung wie auch zur Wiederinbetriebnahme von Brandschutzanlagen Bei der Analyse und Auswertung des Brandschutzkonzeptes, Brandschutzgutachten und Brandschutzstellungnahmen unterstützt Du ebenfalls Die Mithilfe bei der Umsetzung der Maßnahmenliste zur Ausführung der Festlegungen des Brandschutzkonzeptes sind für Dich selbstverständlich Die Unterstützung bei der Erarbeitung von objektspezifischen Maßnahmenkonzepten für Um-, Erweiterungs- und Neubaumaßnahmen sowie bei Nutzungsänderungen runden das Aufgabengebiet ab Du weist externe Unternehmen in die Örtlichkeiten ein und dokumentierst die Vorgänge

  • Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur
    Koblenz
    24.09.2021
    MS Office
    Gesundheitswesen
    GOÄ
    Sekretariat
    Personal Management
    Gesundheitsförderung
    Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

    die Stellvertretung der Chefarztsekretärin (m/w/d) Ambulanzplanung sowie die Anmeldung und Empfang der ambulanten Patienten Kommunikation des Kliniksekretariat (Telefonate, Kommunikation über E-Mail und Fax) Abrechnung der Notfallscheine und die Überprüfung der Privatabrechnung (stationär) Pflege des Dienst- und Arbeitszeitplans der Ärzte und MTD Bearbeitung und Versand der Befunde und Entlassungsschreiben Schreibtätigkeit für die Ambulanz sowie das Fertigen der medizinischen Gutachten

  • Bernd Oedekoven GmbH
    Urmitz
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Vertrieb
    Kommunikation
    Technik
    Beratung

    Du unterstützt uns in der Ausarbeitung von Angeboten, der telefonischen Angebotsverfolgung und der ganzheitlichen Auftragsabwicklung. Für technische und kaufmännische Fragen unserer Kunden erarbeitest Du gemeinsam mit unserem Team Lösungen und stehst damit unseren Kunden beratend zur Seite

  • KAPP-CHEMIE GmbH & Co. KG
    Lollschied
    22.09.2021
    MS Office
    SAP ERP
    Sicherheit

    Über uns Die KAPP-CHEMIE mit Sitz in Miehlen im Rhein-Lahn-Kreis ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Unternehmen und gehört zu der inhabergeführten Unternehmensgruppe STOCKMEIER in Bielefeld. Ca. 90 Beschäftigte befassen sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von chemischen Spezialprodukten für die Tissue- und Textilindustrie. Individuelle Dienstleistungen runden das Leistungsangebot mit unserem Bereich Services ab. Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertrieb m/w/d (Industriekaufmann o. ä.) Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten Sie in unserem Vertrieb Innendienst und sind verantwortlich für die komplette Abwicklung unserer Kundenaufträge. Interne Kundenbetreuung Unterstützung der Vertriebsleitung bei Kalkulation und Angebotserstellung Auftragsabwicklung (einschließlich Streckengeschäfte) Führen diverser Preislisten, teilweise nach Kundenvorgabe Lohnfertigung Unterstützung der Produktionsplanung Bedarfsplanung (intern/extern) Muster und Dokumentenversand via Kurierdienst Bestandsführung und Abrechnung von Konsignationslagern Organisation von Produktrücklieferungen und Reklamationen Mahnwesen Stammdatenpflege und Materialanlage in SAP Einkauf: Bestellung beigestellter Waren und Verbuchen der Wareneingänge Lagerverwaltung: Produktions- und Bestandsmeldungen an den Kunden Unser Angebot an Sie Ein interessantes und herausforderndes Aufgabenfeld Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem familiären Unternehmen Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege mit flachen Hierarchien Ein intensives on-the-job-Training durch fachkundige Mitarbeitende, damit Sie schnell mit Ihren Aufgaben vertraut werden und diese selbständig durchführen können Die Möglichkeit sich fortzubilden

  • HESS Group GmbH
    Burbach/Siegerland
    16.09.2021
    MS Office
    Pneumatik
    Hydraulik
    Montage
    Elektro
    Inbetriebnahme
    Elektrotechnik
    Kundenkontakt
    Reisebereitschaft
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

    HESS Group GmbH -- Verfahrenstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik Die HESS Group GmbH mit Sitz in Burbach-Wahlbach im Siegerland ist der weltweit führende Anbieter von hochentwickelten Beton­steinmaschinen, Beton­mischanlagen, Paketier­anlagen und dazugehöriger Förder­technik. Neben modernsten Fertigungs­methoden sind qualifizierte Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Burbach einen Verfahrenstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik in Vollzeit (40 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Elektrische Installation und Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Kunden vor Ort Unterstützung unserer Kunden bei der Produktions- und Leistungsoptimierung der Anlagen Kundenberatung bezüglich Ersatzteile, Wartungsaufgaben bzw. Anlagenerweiterungen Weltweite Serviceeinsätze Schulung des kundenseitigen Maschinenpersonals Was wir suchen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), eine Weiterbildung als Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Entsprechende Praxiserfahrung im Bereich Montage, Installation und Inbetriebnahme Fundiertes Wissen im Bereich Elektro- und Steuerungstechnik Ausgeprägte Kenntnisse in Siemens S7, TIA Portal und Feldbussystemen Idealerweise besitzen Sie entsprechendes Know-how im Bereich Hydraulik und Pneumatik Gute MS-Office-Kenntnisse sind gewünscht Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Internationale Reisebereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen Sie fühlen sich im internationalen Umfeld sicher und vertreten hier zielorientiert die Belange des Unternehmens Sie arbeiten gerne strukturiert, kunden- und serviceorientiert in einem qualifizierten Team Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Kundenkontakt sowie eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus Eine schnelle und hohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine analytische Denkweise runden Ihr Qualifikationsprofil ab Was wir bieten: Es erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben mit viel Raum für eigen­verant­wortliches Arbeiten! Wir bieten Ihnen flexible Arbeits­zeiten und interessante Sozial­leistungen bei attraktiver Vergütung. Verwirklichen Sie Ihre Ideen in einer innovativen Unternehmens­gruppe mit kurzen Entscheidungs­wegen. Sie können Ihre Stärken in angenehmer und offener Arbeits­atmosphäre einbringen und von unseren vielseitigen Weiter­bildungs­möglichkeiten profitieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerben Sie sich bitte direkt über die Stellenbörse unserer Homepage. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.topwerk.com/hess/karriere Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und persönliche Fähigkeiten/Talente unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, sexueller Identität, Behinderung oder Alter berücksichtigt (§ 1 AGG). HESS Group GmbH Personalwesen Freier-Grund-Straße 123 57299 Burbach-Wahlbach Tel.: +49 (2736) 497 60 Fax: +49 (2736) 497 6620 E-Mail: bewerbung@hessgroup.com Jetzt bewerben

  • voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH
    Ötzingen
    26.09.2021
    MS Office
    SAP
    Parkplatz
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Technischer Projektleiter im LTS Bereich (m/w/d) Technischer Projektleiter im LTS Bereich (m/w/d) * Job-ID: V000002794 * Einsatzort: Ötzingen-Sainerholz * Zeitpunkt: sofort * Ausschreibungsende: 31.10.2021 * Art der Anstellung: Vollzeit Ihre Aufgaben * Betreuung und Koordination von Projekten weltweiten Signaltechnikprojekten und im Bereich der Deutschen Bahn * Kommunikationsschnittstelle zwischen den einzelnen Projektteams und dem Kunden zur technischen Klärung * Dokumentation des Sicherheitsprozesses nach CENELEC * Organisation des Projektablaufes * Begleitung von Inbetriebnahmen weltweit * Erarbeitung von Lösungsansätzen zu Aufgabenstellungen im Bereich Signaltechnik Ihr Profil * Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Techniker, Studium oder gleichwertiger Abschluss) * LST und Projekt Erfahrung im Bereich der Deutschen Bahn sind wünschenswert * Organisations- und Koordinationsgeschick sowie kaufmännisches Denken * Englische Sprachniveau B1 * Deutsch Sprachniveau C2 * Gute MS Office / MS-Projekt und SharePoint Kenntnisse von Vorteil * SAP Kenntnisse von Vorteil * Teamfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeiten und Reisebereitschaft Das bieten wir * Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen eingebunden in einem internationalen Konzern * Leistungsgerechte Bezahlung * Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Als Einstiegsprogramm bieten wir Schulungen für das erforderliche Know-how * Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienkauf * In Ihrer aussagekräftigen Bewerbung dürfen wir Sie bitten ihren Gehaltswunsch anzugeben. Möchten Sie Teil einer starken Gemeinschaft werden? Es ist Zeit für den nächsten Schritt. Bewegen Sie etwas. Bewerben Sie sich bei uns! Bei Interesse an der Mitarbeit in einem expandierenden Unternehmen des voestalpine Konzerns mit internationalem Umfeld bewerben sie sich direkt auf unserer Homepage https://www.voestalpine.com/railway-systems/de/unternehmen/karriere/ mit unserem Online-Bewerbungsbogen. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Mitarbeiterbeteiligung; Betriebliche Altersvorsorge; Gesunde Ernährung; Parkplatz; Aus-und Weiterbildung; Mitarbeiterevents; Flexible Arbeitszeiten Video Das sind wir voestalpine Railway Systems ist der weltweit führende Anbieter von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur und bietet herausragende Produkte, Logistik und Dienstleistungen für Schienen, Weichen, Signal- und Überwachungssysteme. Die Schaffung eines maximalen Kundennutzens ist die treibende Kraft hinter allen Aktivitäten der Gruppe. Die voestalpine Signaling Sainerholz GmbH ist ein international tätiger Anbieter signaltechnischer Anlagen für Bahnen aller Art, sowie Spezialist für Antriebs- und Steuerungssysteme für den Schienennahverkehr. Als mittelständisches Unternehmen, eingebunden in den internationalen voestalpine Konzern, beliefert die voestalpine Signaling Sainerholz GmbH in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte nationale wie auch internationale Kunden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter https://www.voestalpine.com/railway-systems/de/ Die Signaltechnik ist eine Engineering Abteilung in der nach Kundenanforderungen signaltechnische Anlagen für Straßenbahn und Vollbahnen entwickelt dokumentiert und geplant werden. Nach der Fertigung erfolgt durch die Signaltechnik ebenso die Werksabnahme sowie die Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort. Intern ist die Signaltechnik in die drei Fachbereiche Technische Projektleitung, Programmierung und Hardwaredesign aufgeteilt. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter: https://www.voestalpine.com/group/de/konzern/ueberblick/organigramm/metal-engineering/ Kontakt & Bewerbung Ansprechperson: voestalpine Signaling Sainerholz GmbH Sarah Baumann Fachbereich: Michael Noll voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH

  • voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH
    Ötzingen
    26.06.2021
    MS Office
    Dokumentation
    Elektrotechnik

    Technischer Projektleiter (m/w/d) (Vollzeit) * Job-ID: V000002794 * Einsatzort: Ötzingen-Sainerholz * Zeitpunkt: sofort * Ausschreibungsende: 30.06.2021 * Art der Anstellung: Vollzeit Ihre Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Erstellung der technischen Dokumentationen * Betreuung und Koordination von Kleinprojekten im Bereich Signaltechnik * Kommunikationsschnittstelle zwischen den einzelnen Projektteams * Weiterentwicklung und Pflege der Dokumentationsstruktur * Dokumentation des Sicherheitsprozesses nach CENELEC Ihr Profil * die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift * Sie haben fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik * Organisations- und Koordinationsgeschick sowie kaufmännisches Denken * Gute MS Office / MS-Projekt und SharePoint Kenntnisse von Vorteil * Teamfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeiten und Reisebereitschaft * Idealerweise besitzen Sie erste Erfahrungen in der technischen Dokumentation Das bieten wir * Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen eingebunden in einem internationalen Konzern. * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. einer leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen. * Als Einstiegsprogramm bieten wir Schulungen für das erforderliche Know-how. * Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interessante Weiterbildungsprogramme. * Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienkauf. Möchten Sie Teil einer starken Gemeinschaft werden? Dann bewerben Sie sich jetzt, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins, online über das Bewerbungsformular unserer Konzernseite. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Video Das sind wir Die voestalpine Signaling Sainerholz GmbH ist ein international tätiger Anbieter signaltechnischer Anlagen für Bahnen aller Art, sowie Spezialist für Antriebs- und Steuerungssysteme für den Schienennahverkehr. Als mittelständisches Unternehmen, eingebunden in den internationalen voestalpine Konzern, beliefert die voestalpine Singaling Sainerholz GmbH in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte nationale wie auch internationale Kunden. Kontakt & Bewerbung Ansprechperson: voestalpine Signaling Sainerholz GmbH Bianca Pistol Fachbereich: Michael Noll voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH

  • voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH
    Ötzingen
    23.04.2021
    MS Office
    SAP
    Projektmanagement
    After Sales
    Deutsch
    Parkplatz
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen mit ehest möglichen Dienstbeginn am Standort Sainerholz Mitarbeiter/in im Bereich Auftrags- und Projektmanagement als Junior Projektleiter(m/w/d) * Job-ID: V000003303 * Einsatzort: Ötzingen-Sainerholz * Ausschreibungsende: 28.04.2021 * Art der Anstellung: Vollzeit Ihre Aufgaben * Unterstützung der Verkaufsabteilungen bei technischen und logistischen Fragen * Teilnahme an Feasibility Studien und daraus resultierender Mitarbeit / Durchführung von Kostenermittlung zur Angebotsgestaltung * Auftrags- und Projektbearbeitung in nationalem und internationalem Umfeld (Technische Klärung, Ansprechpartner für den Kunden, Claim Management, etc.) * Auftragsfortschrittsbegleitung und Überwachung * Organisation und Koordination von Kundenabnahmen * Dokumentationserstellung auf Auftrags- und Projektebene * Kundenbetreuung im After Sales-Geschäft * Abwicklung von Kundenreklamationen via SAP und interner Prozesslandschaft * Erstellen von Berichten, Kennzahlen, Statistiken * Mitarbeit bei div. interdisziplinären Projekten Ihr Profil * Abgeschlossene technische Ausbildung (Uni, FH im Bereich Maschinenbau / Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung) * Fundierte MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil * Bestenfalls erste Erfahrung im Projektmanagement * Reisebereitschaft * Selbstständiges Arbeiten * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere von Vorteil * Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Das bieten wir * Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen eingebunden in einem internationalen Konzern * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. einer leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen * Als Einstiegsprogramm bieten wir Schulungen für das erforderliche Know-how * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interessante Weiterbildungsprogramme * Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung durch Aktienkauf Möchten Sie Teil einer starken Gemeinschaft werden? Es ist Zeit für den nächsten Schritt. Bewegen Sie etwas. Dann bewerben Sie sich jetzt, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins, online über das Bewerbungsformular unserer Konzernseite. Es sind die Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt voraus bringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://job.voestalpine.com. Mitarbeiterbeteiligung; Mitarbeiterprämien; Betriebliche Altersvorsorge; Gesunde Ernährung; Parkplatz; Aus-und Weiterbildung; Mitarbeiterevents; Flexible Arbeitszeiten Video Das sind wir voestalpine Railway Systems ist der weltweit führende Anbieter von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur und bietet herausragende Produkte, Logistik und Dienstleistungen für Schienen, Weichen, Signal- und Überwachungssysteme. Die Schaffung eines maximalen Kundennutzens ist die treibende Kraft hinter allen Aktivitäten der Gruppe. Kontakt & Bewerbung Ansprechperson: voestalpine Signaling Sainerholz GmbH Bianca Pistol Fachbereich: Christoph Jungbluth voestalpine SIGNALING Sainerholz GmbH

  • LAUFEN Deutschland | Roca GmbH
    Bannberscheid
    27.09.2021
    MS Office
    Leitung
    Engagement
    Sap-Fi/Co

    LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Wir verdanken unseren Erfolg dem Engagement und täglichen Einsatz unserer motivierten und weltweit tätigen Mitarbeitenden. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für den Standort Staudt (bei Montabaur) zum nächstmöglichen Termin in Vollzeitbeschäftigung einen Senior Financial Controller (m/w/d) Perspektive: stellvertretende kaufmännische Leitung Ihre Aufgaben bei uns: SAP-Monats- und Jahresabschlüsse (FI, AM, CO) nach HGB und IFRS Konzernreporting Aktive Mitwirkung bei Forecasting und Budget Sonderprojekte, Schnittstellenmanagement und Prozessoptimierung Erster Ansprechpartner für unsere Schwestergesellschaft in Benelux Unterstützung und Vertretung der kaufmännischen Leitung

  • Center Sports Sport- und Fitness GmbH
    Staudt
    22.09.2021
    MS Office
    Vertrieb
    Internet
    Fitness
    Verkaufsförderung

    DU MÖCHTEST MENSCHEN BEWEGEN? Fitness und Gesundheit sind deine Leidenschaft und du möchtest jeden Tag Menschen auf dem Weg zu einem gesundheitsorientierten Lebensstil unterstützen? Plane deine Karriere oder deinen Einstieg in die Fitnessbranche mit CENTER SPORTS. Ein moderner Fitness- und Wellnessclub kann ein nachhaltiges Mitgliederwachstum nicht mehr ohne eine professionell arbeitende Verkaufs- und Vertriebsabteilung sicherstellen. Deine Aufgaben: - Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen im Fitnessclub - Telefonische Terminvereinbarung mit Interessenten und potentiellen neuen Clubmitgliedern - Generierung neuer Kundenkontakte - Installation von Konzepten für erfolgreiches Empfehlungsmarketings - Unterstützung und Organisation des Mitgliedermanagements Dein Profil: - Vertriebserfahrungen sind vorteilhaft, jedoch nicht Voraussetzung - Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten - Ausgeprägte Kundenorientierung - Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness - Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet Unser Angebot: - Beste Entwicklungsmöglichkeiten nach intensiver Schulung durch die ACISO-Akademie sowie die POSITION Consulting GmbH und Einarbeitung in einer positiven und konstruktiven Arbeitsatmosphäre - Anstellung in einem bedeutendem Wachstumsmarkt - Festgehalt plus attraktiver variabler Bezüge - Ein attraktives Umfeld, geprägt durch ein modernes, für alle Alters- und Zielgruppen geeignetes, modernes Dienstleistungsprodukt - Intensive Weiterbildungen bestehend aus Spezialschulungen, vor- Ort - und Motivationstagen sowie speziellen Verkaufs- und Serviceschulungen Du bist interessiert, einen der größten Wachstumsmärkte mit zu prägen? Dann bewirb dich jetzt!

  • Center Sports Sport- und Fitness GmbH
    Staudt
    22.09.2021
    MS Office
    Internet
    Fitness
    Telefondienst

    DU MÖCHTEST MENSCHEN BEWEGEN? Fitness und Gesundheit sind deine Leidenschaft und du möchtest jeden Tag Menschen auf dem Weg zu einem gesundheitsorientierten Lebensstil unterstützen? Plane deine Karriere oder deinen Einstieg in die Fitnessbranche mit CENTER SPORTS. Zu einem professionell geführten Fitness Club gehört neben perfekter Organisation und Planung das reibungslose Ineinandergreifen aller Unternehmensbereiche. Deine Aufgaben: - Organisation und Aktualisierung des Mitgliedermanagements im CRM-System - Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen - Pflege und Weiterentwicklung aller relevanten Statistiken - Erstellen von Anschreiben und Rechnungen - Betreuung des Vertragswesens - Kaufmännische, buchhalterische und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil - Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten - Ausgeprägte Kundenorientierung - Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness - Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet Unser Angebot: - Beste Entwicklungsmöglichkeiten nach intensiver Einarbeitung in einer positiven und konstruktiven Arbeitsatmosphäre - Anstellung in einem bedeutenden Wachstumsmarkt - Leistungsgerechtes Festgehalt - Ein attraktives Umfeld, geprägt durch ein modernes, für alle Alters- und Zielgruppen geeignetes, modernes Dienstleistungsprodukt Du bist interessiert, einen der größten Wachstumsmärkte mit zu prägen? Dann bewirb dich jetzt!

  • Concept merchandising GmbH
    Staudt
    22.09.2021
    MS Office
    Materialwirtschaft
    Lagerwirtschaft
    Deutsch

    Als kompetenter Partner begleiten wir unsere Kunden von der ersten Verkaufsidee über die Planung, Entwicklung sowie das Handling der Präsentationsmaterialien bis hin zu individuellen Merchandisingprojekten. Wir stehen für Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Qualität. Aufgrund umfangreicher Branchenkenntnisse, hoher Fachkompetenz und eines jungen, dynamischen Teams sind wir in der Lage, individuell und schnell auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und verkaufsstarke Konzepte für deren Produkte maßgeschneidert zu entwickeln und optimal umzusetzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: - Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung - administrative Unterstützung des Projektmanagements - kaufmännische Projektbegleitung und Abwicklung - Bearbeitung und Erstellung von Kundenaufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen - Materialdisposition und Bestandserfassung - Kundenbetreuung - allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz Ihr Profil: - abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Berufserfahrung - Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert - eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: - eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem gesund wachsendem Unternehmen - flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung und Umsetzungen eigener Ideen - ein familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie! Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an j.vanroyen@concept-merchandising.de

  • Maschinenbau Cernota GmbH & Co. KG Industriegebiet
    Staudt
    25.08.2021
    MS Office
    Betreuung
    Maschinen
    Kommunikation
    Kundenberatung
    Korrespondenz
    Beschaffung
    Einkauf
    Sachbearbeitung
    Gute Verkehrsanbindung

    Sie möchten in einem innovativen Familienunternehmen arbeiten und interessante Menschen und Firmen kennenlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein aufstrebendes junges Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau. Unser Tätigkeitsfeld umfasst Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Automatisierungstechnik, Herstellung von Ersatzteilen, Reparaturen und Optimierungen an Maschinen und Anlagen. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams: eine/n Industriekaufmann/frau (m/w/d) in Vollzeit Was Sie erwartet - Auftragsabwicklung und -verfolgung im Rahmen einer kaufmännischen Projektbetreuung - Einkaufs- und Beschaffungsmanagement, dabei u.a. Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten sowie Wiedervorlage und Planung - Angebotsanforderung sowie -kontrolle und deren Bearbeitung anhand von technischen Zeichnungen, Listen, etc. - Administrative Tätigkeiten wie z.B. Stammdaten- und Artikelpflege sowie Auftragsdokumentation im ERP-System. - Enge Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung und dem Projektteam   Was Sie mitbringen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Kauffmann/frau für Büromanagement mit technischem Hintergrund - Berufserfahrung im industriellen Einkauf, idealerweise eines Maschinen- oder Anlagenbauunternehmens wünschenswert - Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen - Verantwortungsbewusste, selbstständige und vor allem analytische Arbeitsweise Was wir bieten - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modern eingerichteten Familienunternehmen - Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgaben­spektrum in einem motivierten Team - Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit spannenden Herausforderungen - Flache Hierarchien und ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld - Gute Verkehrsanbindung, das Industriegebiet Feincheswiese liegt direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt, ICE-Bahnhof in direkter Nähe Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbungen@maschinenbau-cernota.de Maschinenbau Cernota GmbH & Co. KG Industriegebiet Feincheswiese 6 | 56424 Staudt Fon: +49 2602-94975-0 | Fax: +49 2602-94975-22 www.maschinenbau-cernota.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Maschinenbau Cernota GmbH & Co. KG Industriegebiet
    Staudt
    25.08.2021
    MS Office
    Betreuung
    Maschinen
    Kommunikation
    Kundenberatung
    Korrespondenz
    Beschaffung
    Einkauf
    Sachbearbeitung
    Gute Verkehrsanbindung

    Sie möchten in einem innovativen Familienunternehmen arbeiten und interessante Menschen und Firmen kennenlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein aufstrebendes junges Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau. Unser Tätigkeitsfeld umfasst Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Automatisierungstechnik, Herstellung von Ersatzteilen, Reparaturen und Optimierungen an Maschinen und Anlagen. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams: eine/n Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit Was Sie erwartet - Auftragsabwicklung und -verfolgung im Rahmen einer kaufmännischen Projektbetreuung - Einkaufs- und Beschaffungsmanagement, dabei u.a. Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten sowie Wiedervorlage und Planung - Angebotsanforderung sowie -kontrolle und deren Bearbeitung anhand von technischen Zeichnungen, Listen, etc. - Administrative Tätigkeiten wie z.B. Stammdaten- und Artikelpflege sowie Auftrags-dokumentation im ERP-System. - Enge Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung und dem Projektteam   Was Sie mitbringen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffmann/frau für Büromanagement mit technischem Hintergrund - Berufserfahrung im industriellen Einkauf, idealerweise eines Maschinen- oder Anlagenbauunternehmens wünschenswert - Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen - Verantwortungsbewusste, selbstständige und vor allem analytische Arbeitsweise Was wir bieten - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modern eingerichteten Familienunternehmen - Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgaben­spektrum in einem motivierten Team - Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit spannenden Herausforderungen - Flache Hierarchien und ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld - Gute Verkehrsanbindung, das Industriegebiet Feincheswiese liegt direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt, ICE-Bahnhof in direkter Nähe Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbungen@maschinenbau-cernota.de Maschinenbau Cernota GmbH & Co. KG Industriegebiet Feincheswiese 6 | 56424 Staudt Fon: +49 2602-94975-0 | Fax: +49 2602-94975-22 www.maschinenbau-cernota.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

  • Verena Reusch Versicherungsagentur
    Wallmerod
    15.08.2021
    MS Office
    Führerschein
    PKW
    Buchhaltung
    Textverarbeitung

    Du suchst eine neue Herausforderung, hast eine Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau oder ähnliches, und/oder Erfahrung mit Büroarbeit, Buchhaltung, gute PC-Kenntnisse, Telefonie.... dann bewirb dich bei uns als Büroleitung für Versicherungsbüro (m/w/d) in Teilzeit Wir bieten eine Festanstellung für 4-5 Stunden täglich (Mo-Fr. ca. 8.30-13.30 Uhr), angemessene Bezahlung und Sozialleistungen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet, ebenso wie Führerschein und Pkw.

  • Verallia Deutschland AG Werk Wirges
    Wirges
    16.06.2021
    MS Office
    SPS
    Instandhaltung
    Wartung
    Antriebstechnik
    Reparatur
    Arbeitsvorbereitung
    Betriebstechnik
    Technik
    Sps Programmierung
    Kantine

    Für den Standort Wirges suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für den vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Ihre Aufgaben - Sicherstellung der gesamten Energie- und Medienversorgung - Wartung und Instandhaltung der elektrischen und elektronischen Anlagen und Betriebsmittel sowie Einhaltung der TPM-Vorgaben Anlagentechnische Fehlererkennung und -behebung unter Beachtung der Dokumentation nach betrieblichen Vorschriften und der Qualitätsspezifikationen - Umbaubegleitung und Unterstützung des Fertigungspersonals beim Wiederanlauf nach einem Maschinenumbau Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik bzw. verwandte Berufe sowie mehrjährige Berufserfahrung - SPS S7 und S5 Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich der industriellen Steuerungs-, Automatisierungs- und Servo/ FU-Antriebstechnik - Uneingeschränkte Bereitschaft zur Schichtarbeit - Hohes Maß an Selbstständigkeit, schnelle Auffassungs-gabe, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise - Bereitschaft zur permaneten Aus- und Weiterbildung - PC- und MS-Office Anwenderkenntnisse Wir bieten - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Zukunft innerhalb unseres international agierenden Unternehmens - Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien - Nachhaltigkeitsorientierung als starken Unternehmenswert - Ein zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen - Eine marktgerechte Vergütung entsprechend des Tarifvertrags - Benefits, wie ein erstklassiges Gesundheitsmanagement, Business Bike, Mitarbeiterbeteiligung, bezuschusste Altersvorsorge und Kantine - Einen attraktiven Standort in einer Gegend mit hohem Freizeitwert und zentraler Lage im Westerwald zwischen Koblenz und Montabaur Ihr Ansprechpartner: Personalwesen Verallia Deutschland AG Siemensstraße 1 56422 Wirges Ricarda Tröndle Tel: 02602 / 938 432 bewerbung.deutschland@verallia.com

  • Hazar GmbH Verputz- und Estricharbeiten
    Heiligenroth
    27.09.2021
    MS Office
    Kommunikation
    Korrespondenz
    Textverarbeitung
    Postbearbeitung

    Wir suchen für unser Büro schnellstmögliche Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit. Zu besetzen ist eine Stelle als kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, aller anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten, wie z. B. Angebots-, Rechnungserstellung, die monatliche Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater sowie die anfallenden Personalangelegenheiten (z.B. Stundenabrechnung etc.) . Ihr Profil: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Bürokaufmann/frau (alle m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung erwünscht, gerne auch Berufsrückkehrer/innen - gute MS-Office Kenntnisse - sicheres, freundliches Auftreten - verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wenn Sie diese interessante und abwechslungsreiche Aufgabe reizt, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

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