Ihre Aufgaben:
- Inbetriebnahme von Gebäudeautomations-Lösungen bestehend aus Schaltschränken, AS-Stationen, Managementebene und Systemintegration
- Inbetriebnahmeplanung und Konzeptionierung
- Erstellen der Visualisierung komplexer gebäudetechnischer Anlagen
- Technische Unterstützung der Projektleiter*in
- Klärung technischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten
- Vorbereitung und Begleitung von Abnahme und Übergabe an den/die Auftraggeber*in
Ihr Profil:
- Ausbildung als Elektrotechnikerin, -meisterin bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-,Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation
- Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen sowie MS Office sind von Vorteil
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen: Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen von über 13.000 Marken Flache Hierarchien in einer innovativen und familiären Unternehmenskultur Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Bonus