Hörakustiker im audiologischen / technischen Support (w/m/d) Sonova Deutschland Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Hörakustiker im audiologischen / technischen Support (w/m/d)

Standort:
  • Fellbach
Sonova Deutschland Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    B Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Dienstleistungen
Koordination
Englisch
Audio
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung
Kreativität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Du bist kreativ und innovativ. Du willst Dich stets verbessern. Du übernimmst Verantwortung und erzielst spürbare Resultate. Du bist gern Teil eines Teams. Und vor allem möchtest Du, dass Deine Arbeit etwas bewirkt. Willkommen in unserer Welt! Bei Sonova kannst Du durch Deine Arbeit dazu beitragen, das Leben von Millionen Menschen zu verändern. Durch unsere innovativen Hörlösungen schaffen wir unvergessliche Hörmomente.

Mit unseren führenden Marken - von Audio- bis hin zu hörmedizinischen Produkten und Dienstleistungen - treiben wir die Entwicklungen in der Hörgeräteindustrie immer weiter voran. Neben einer Kultur, in der Du Dir selbst treu sein und Dich verwirklichen kannst, bieten wir Dir außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten.

Wenn Du Dich gern frei entfalten, weiterentwickeln und durch Deine Arbeit das Leben von Menschen positiv verändern möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Join Sonova. Create sense.,

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich Audiologie, Produktinformationen, Reklamationsbearbeitung, Anpassungsberatung und Mängeldiagnose

  • Telefonsupport inklusive Aufnahme und Weiterleitung von marktspezifischen Gegebenheiten und Wünschen

  • Umsetzung und Koordination aktueller Projekttätigkeiten unter Anleitung der Abteilungsleitung

  • Kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen

  • Erstellen von Tickets, Reports und Tagesstatistiken

  • Mitwirkung an Sonderprojekten/-Aufgaben sowie Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeiter, Wir sind ein Team. Wir fördern Talente. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen und sticht damit auf dem Markt erfolgreich heraus. Wir garantieren jeder Person Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungschancen, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Familienstand, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.



Ihr Profil


  • mit positiver Ausstrahlung am Telefon über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verfügst

  • kommunikationsstark ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation zeigst

  • über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in hast

  • sicher im Umgang mit MS Office bist und idealerweise SAP-Erfahrung vorweisen kannst



Wir bieten Ihnen


  • Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Gebäude mit Sonnenterrasse, Kantine, Tischkicker und Mitarbeiterveranstaltungen

  • Gesundheitsförderung Body & Mind mit mobiler Massage, Yogakurs und JobRad

  • Flexible Arbeitsmodelle mit mobilem Arbeiten

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit einem attraktiven Bonusmodell, 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Vielseitige Weiterbildungsangebote zur Weiterentwicklung und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten

  • Zukunftssicherer Job in der Medizinbranche, mit dem Du hilfst, die Lebensqualität von Millionen von Menschen mit Hörverlust zu verbessern



Kontakt


Sonova Deutschland GmbH Max-Eyth-Str. 20 70736 Fellbach Tel. +49 711 51070 371 www.sonova.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office, SAP Applications, Technischer Support, Verkaufstraining

Persönliche Fähigkeiten

  • Führungskompetenz, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Sonova Deutschland Gmbh

    Adresse:

    Sonova Deutschland Gmbh
    Max-Eyth-Str.
    70736 Fellbach

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Fielmann Group AG
      Waiblingen
      16.11.2024
      Jahressonderzahlungen
      Erfolgsprämien
      Offenheit
      Mitarbeiterrabatte
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Hörakustik
    • Kellner Telecom GmbH
      Stuttgart
      10.10.2024
      Führerscheinklasse B
      Wartung
      Inbetriebnahme
      EDV-Kenntnisse
      Elektro
      Vorsorgeuntersuchung G 41
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Engagement
      Montage
      Mobilfunk
      Übertragungstechnik
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Telekommunikation
      Deutsch
    • Kellner Telecom GmbH
      Stuttgart
      06.06.2024
      Führerscheinklasse B
      Wartung
      Inbetriebnahme
      EDV-Kenntnisse
      Elektro
      Vorsorgeuntersuchung G 41
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Engagement
      Montage
      Mobilfunk
      Übertragungstechnik
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Telekommunikation
      Deutsch