Ihre Aufgaben
Du bist kreativ und innovativ. Du willst Dich stets verbessern. Du übernimmst Verantwortung und erzielst spürbare Resultate. Du bist gern Teil eines Teams. Und vor allem möchtest Du, dass Deine Arbeit etwas bewirkt. Willkommen in unserer Welt! Bei Sonova kannst Du durch Deine Arbeit dazu beitragen, das Leben von Millionen Menschen zu verändern. Durch unsere innovativen Hörlösungen schaffen wir unvergessliche Hörmomente.
Mit unseren führenden Marken - von Audio- bis hin zu hörmedizinischen Produkten und Dienstleistungen - treiben wir die Entwicklungen in der Hörgeräteindustrie immer weiter voran. Neben einer Kultur, in der Du Dir selbst treu sein und Dich verwirklichen kannst, bieten wir Dir außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten.
Wenn Du Dich gern frei entfalten, weiterentwickeln und durch Deine Arbeit das Leben von Menschen positiv verändern möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Join Sonova. Create sense.,
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Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich Audiologie, Produktinformationen, Reklamationsbearbeitung, Anpassungsberatung und Mängeldiagnose
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Telefonsupport inklusive Aufnahme und Weiterleitung von marktspezifischen Gegebenheiten und Wünschen
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Umsetzung und Koordination aktueller Projekttätigkeiten unter Anleitung der Abteilungsleitung
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Kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen
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Erstellen von Tickets, Reports und Tagesstatistiken
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Mitwirkung an Sonderprojekten/-Aufgaben sowie Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeiter, Wir sind ein Team. Wir fördern Talente. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen und sticht damit auf dem Markt erfolgreich heraus. Wir garantieren jeder Person Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungschancen, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Familienstand, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.
Ihr Profil
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mit positiver Ausstrahlung am Telefon über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verfügst
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kommunikationsstark ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation zeigst
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über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst
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eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in hast
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sicher im Umgang mit MS Office bist und idealerweise SAP-Erfahrung vorweisen kannst
Wir bieten Ihnen
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Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Gebäude mit Sonnenterrasse, Kantine, Tischkicker und Mitarbeiterveranstaltungen
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Gesundheitsförderung Body & Mind mit mobiler Massage, Yogakurs und JobRad
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Flexible Arbeitsmodelle mit mobilem Arbeiten
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Leistungsgerechte Bezahlung mit einem attraktiven Bonusmodell, 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag
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Vielseitige Weiterbildungsangebote zur Weiterentwicklung und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
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Zukunftssicherer Job in der Medizinbranche, mit dem Du hilfst, die Lebensqualität von Millionen von Menschen mit Hörverlust zu verbessern
Kontakt
Sonova Deutschland GmbH Max-Eyth-Str. 20 70736 Fellbach Tel. +49 711 51070 371 www.sonova.de