DEIN AUFGABENGEBIET:
Kernaufgaben:
- Du unterstützt bei der Kreditorenabwicklung und übernimmst dabei die Bearbeitung von Rechnungen und Mahnungen und die Klärung offener Posten;
- Du wirkst unterstützend bei der Archivierung von Belegen mit;
- Du bietest außerdem Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung;
- Du bearbeitest Ad-hoc Themen, die durch die Einführung eines neues SAP-System anfallen.
DEIN PROFIL:
Erforderliche Kompetenzen / Erfahrung:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter;
- Du hast bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung;
- Du bringst wünschenswerterweise Erfahrung in SAP, idealerweise S4, mit;
- Analytisches Denken, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit zählst Du zu Deinen Stärken;
- Unsere Werte Leidenschaft, Beharrlichkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind auch für Dich der Rahmen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit;
- Du liebst es, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und sprichst neben Deutsch auch Englisch.
ACONEXT BIETET DIR:
- Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem
- Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten
- Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm
- Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance
- Extras: Fitness & Wellbeing, Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte
- Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit
- Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen