Ihre Aufgaben
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Ausführung des Wohngeldgesetzes mit Beratung, Ermittlung und Prüfung der Einkommensverhältnisse der zu berücksichtigenden Miete bzw. der beim Lastenausgleich zugrundeliegenden Belastungen
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Fertigung der Wohngeldbescheide mit Zahlbarmachung
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Bearbeitung von Widersprüchen
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Rückforderungen zu Unrecht erbrachter Leistungen
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Prüfung und Einleitung von Bußgeld- und Strafverfahren
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Überprüfung von Datenabgleichen nach § 33 WoGG
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Führen von Statistiken
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, abgeschlossene Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Wohngeld
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Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
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Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Vermittlungsfähigkeit auch schwieriger Sachverhalte
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Entscheidungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Kompetenzen
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Freude am Umgang mit Menschen
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Gute Kenntnisse in der EDV und im Dialogisierten Wohngeldverfahren (DIWO) wären wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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Beschäftigungsumfang von 100 %
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Befristung für drei Jahre
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Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung
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Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9 a TVöD
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Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
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Persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildungsmaßnahmen
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Vorteilsportal mit einer Vielzahl von Angeboten für Mitarbeitende
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Volle Kostenübernahme des Firmentickets oder JobTickets und Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des Fahrrades für den Weg zur Arbeit sowie einen Zuschuss für den Fahrradkauf bzw. das Fahrradleasing
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Die Stadt Filderstadt fördert die berufliche Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt
Weitergehende Informationen erhalten Sie von Frau von Broock unter der Rufnummer 0711 7003-299. www.filderstadt.de