- Bildung der Schnittstelle zwischen Fördermittelgeber und Fördermittelempfängern
- Zusammenstellung und Prüfung der baulichen Dokumentation auf konforme Verwendung der Fördermittel
- Klärung von Rückfragen und Management von Nachforderungen des Fördermittelgebers
- Planung von Fördermittelabrufen und Absprache mit dem AG, ateneKom, PwC und Behörden
- Koordinierung und Begleitung von Vor-Ort-Kontrollen und Audits des Fördermittelgebers
- Er-/Bearbeitung weiterer Projekt relevanter Anträge und Anfragen an den Fördermittelgeber
- zeitliche Koordinierung der Anträge
**Dein Profil:**
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit oder ein Hochschulabschluss
- Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
- Eine sichere Anwendung von MS-Office Programmen insbesondere Microsoft Excel
- Eigenständiges Arbeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit
- Motivation sich in neue Themen einzuarbeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und Koordinationsfähigkeit
- Die Fahrerlaubnis der Klasse 3/B
**Wir bieten:**
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und Hands-on-Mentalität
- wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien, Duz-Kultur
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich
- Mobiles Arbeiten möglich
- Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
- Anteilige Kostenübernahme zur Bildschirmarbeitsplatzbrille und vergünstigte Konditionen
- Fahrrad-Leasing
- Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei namenhaften Anbietern
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
- Die Chance, den Breitbandausbau in Deutschland nachhaltig zu unterstützen