Ihre Aufgaben:
- Wildbretverkauf
- Zuarbeit zur Ausstellung von Jagderlaubnisscheinen
- Unterstützung im Bereich der Sachbearbeitung Immobilien
- Schreib- und Sekretariatsaufgaben inkl. Büroservice
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- sicherer Umgang in EDV-Standardanwendungen (MS Office)
- Gute Kenntnisse in SAP/R3 sind erwünscht
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Arbeitsqualität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten:
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem führenden Unternehmen der europäischen Forstwirtschaft
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (EG 3 TV-L) und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie z. B. betriebliche Altersvorsorge
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeitlösungen