## Deine Aufgaben
- Eingabe von Buchhaltungsdaten nach Anleitung unserer externen Buchhaltung und Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung.
- Pflege und Verwaltung der Personalakten, einschließlich On- und Offboarding-Prozesse sowie Prüfung von Urlaubsanträgen.
- Bearbeitung der Reisekosten- und Spesenabrechnungen.
- Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der zugehörigen Belege sowie allgemeine Ablageorganisation.
- Tägliche Postbearbeitung und Organisation von Verträgen nach Vorgaben der Fachabteilungen sowie allgemeine Büroorganisation.
## Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in Buchhaltung oder Büroadministration, zum Beispiel als Bürokaufmann (m/w/d).
- Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen. Kenntnisse in DATEV und Personio sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
- Interesse an einem innovativen und digitalen Umfeld im Gesundheitsbereich.
## Was wir dir bieten
- Einblicke in die Gesundheitsbranche: Werde Teil eines Teams, das die Gesundheitsversorgung durch digitale Lösungen neu gestaltet.
- Flexibilität und Eigenverantwortung: Selbstständiges Arbeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
- Attraktive Konditionen: 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
Bist du bereit, unseren Büroalltag mit deinem Organisationstalent zu unterstützen und gemeinsam mit uns die Gesundheitswelt von morgen zu gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an karriere@procarement.com!