- Übernahme der Verantwortung für (Groß-) Projekte bei Infrastrukturbetreibern wie bspw. Eisenbahnen zur betrieblich-wirtschaftlichen Optimierung des Einsatzes von Technologien
- Beratung und Coaching unserer Kunden in den Bereichen Technologiestrategie und Technologie-/Innovationsmanagement sowie Organisation
- Steuerung auch von größeren Projektteams und Wahrnehmung der Projektkommunikation über alle hierarchischen Ebenen hinweg mit Einbindung aller relevanten Stakeholder inkl. politischer Gremien
- Übernahme der Verantwortung für die Entwicklung von innovativen Lösungen (Beratungsleistungen) für zukünftige unternehmerische Herausforderungen der (potenziellen) Kunden von quattron inklusive Sicherstellung des Aufbaus von methodischem sowie fach- und branchenspezifischem Wissen und Beratungskompetenz
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Durchführung von komplexen, technologisch anspruchsvollen Projekten einschließlich Steuerung des Berater- und/oder Kundenteams
- Marktbearbeitung, Akquisition und Kundenentwicklung in den strategischen Themenfeldern von quattron
- Übernahme von Accountverantwortung