Ihre Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Effizienz im Bereich Technische Ausrüstung in Planung, Ausführung und Betrieb
- fachliche und disziplinarische Führung des Teams Versorgungstechnik
- Entwicklung von innovativen, kundenorientierten Technikkonzepten für Neubau, Erweiterung und Bestand
- Steuerung und Kontrolle von Vertragsinhalten, Kosten, Terminen und Qualitäten
- Übernahme von Projektverantwortung in fachtechnischer und wirtschaftlicher Hinsicht
- Beitrag zum Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung und Mitarbeiterschulung
- Je nach Qualifikation und Erfahrung kannst du dein Fachwissen in der Planung nach der BIM-Methodik ein
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Klimatechnik oder vergleichbar
- mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Technische Ausrüstung / HKLS in der Planung, Ausschreibung und idealerweise in der Objektüberwachung
- ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Projekte zu steuern und erfolgreich zum Abschluss zu bringen
- Erfahrungen in allen HOAI- Leistungsphasen
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unser Angebot:
- attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
- vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing, Firmenfitness, ergonomische Arbeitsplätze
- vielseitige und spannende Projekte
- flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
- sehr gutes Betriebsklima
- Teamevents
- eine umfassende Einarbeitung, Feedbackgespräche und selbstständiges Arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
- eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
- Bei Fragen steht Dir Frau Anna-Maria Al Kayal unter zur Verfügung.
- Anna-Maria Al Kayal
- Junior Personalreferentin Recruiting
- +49 40 3347537-2965