Ihre Aufgaben
ist ein erfolgreicher Anbieter und verlässlicher Partner in allen Fragen der Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Mitarbeiter:innen unserer Kundenorganisationen. An der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir moderne Dienstleistungen, die Mensch und Organisation stärken. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus zahlreichen Branchen, die uns die Beratung ihrer Beschäftigten anvertrauen., Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns:
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Empfang und Betreuung unserer Gäste
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Ansprechpartner:in für unsere Dienstleister & Flächenmanagement
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Abwicklung von interner und externer Korrespondenz
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Telefonpräsenzen
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Reisemanagement
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Eigenverantwortliche Organisation und Übernahme allgemeiner Aufgaben im Bereich Office Management
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Mithilfe bei der Planung und Organisation von Events
Wir arbeiten füreinander, das bedeutet für uns:
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Wir sind immer untereinander ansprechbar
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Wir haben Spaß daran, mit eigenen Lösungen beizutragen
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Wir arbeiten eng mit allen anderen Bereichen zusammen: gegenseitiges Helfen ist für uns selbstverständlich
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Wir gestalten Projekte bereichsübergreifend
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Hotelfach, Kaufmännischer Abschluss oder vergleichbar) und/oder idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
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Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
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Ein flexibles Mindset und eine gute Resilienz
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Eine offene, freundliche Art
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprachfähige Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Eine interessante Tätigkeit an der Schnittstelle Menschen, Organisation und Gesundheit
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Ein erfolgreiches Unternehmen mit einer sinnhaften Dienstleistung: wir stärken Mitarbeiter:innen in Organisationen
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Eine sehr gute Einarbeitung und Schulung
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Ein sympathisches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Interdisziplinäre Entwicklungsperspektiven nach Deinen persönlichen Vorlieben: HR-Management, Learning/Veranstaltungen, Referent/in - oder doch was ganz anderes?
Attraktive Mitarbeiterangebote
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EAP für alle Mitarbeitenden und deren Familien
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Fitness-Zuschuss und bewegte Pause
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schöne und ergonomisch ausgestattete Büros
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faire Bezahlung und überdurchschnittliche Urlaubstage
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Feste & Feiern
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Social Events
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Sabbatical
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individuelles Fort- und Weiterbildungsangebot
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Betriebliche Altersvorsorge
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Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden (weltweit, privat und beruflich)
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Und vieles mehr…
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Kim Janine Ströbel per E-Mail an: team@insite.de., INSITE-Interventions GmbH Clemensstraße 10-12 D-60487 Frankfurt am Main
Fon: +49 (0)69 90 555 29 - 0 Fax: +49 (0)69 90 555 29 - 18
team@insite.de
Ansprechpartnerin
Kim Janine Ströbel
kim-janine.stroebel@insite.de
+49 (69) 90 555 29-43, INSITE-Interventions GmbH
Clemensstraße 10-12 D-60487 Frankfurt am Main
Fon: +49 (0)69 90 555 29 - 0 Fax: +49 (0)69 90 555 29 - 18
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