Ihre Aufgaben
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Vorstellung unserer Produkte und Dienstleistungen (Wartung, Notruf und Bereitschaft) beim Kunden vor Ort
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Führen von Vergabe- und Vertragsverhandlungen
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Ausarbeitung von qualifizierten Angeboten im jeweiligen Geschäftsbereich
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Intensive Pflege der Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
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Begleitende technische und kaufmännische Abwicklung der Projekte (im Instandsetzungs- und Modernisierungsbereich von Bestandsanlagen) als erster Ansprechpartner (m/w/d) des Kunden
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung als Meister/Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) oder im Bereich Betriebswirtschaft
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Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten gerne auch mit Montageerfahrung
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Erfahrungen im Bereich Fördertechnik sind von Vorteil
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Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Gute Deutschkenntnisse
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Ausgeprägte Kundenorientierung mit sicherem Auftreten
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Verhandlungsgeschick, Lösungsorientierung sowie unternehmerisches Denken
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Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Egal ob mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger jeder ist herzlich willkommen
Wir bieten Ihnen
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Eine unbefristete Anstellung beim Premiumhersteller für Sonderanlagen
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Urlaubsgeld sowie attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen
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Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten sowie die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
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Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Du deine Persönlichkeit einbringen kannst
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Bereitstellung eines attraktiven Firmenfahrzeugs mit privater Nutzung
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Intensive Einarbeitung in die Aufzugsspezifika und unsere Prozesse
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Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten