Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In sechs modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.
Ihre Aufgaben
-
Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
-
Rechnungsprüfung und Kontierung von Rechnungen
-
Erstellung und Pflege des Berichtswesens im Kreditorenbereich
-
Offene Posten Bearbeitung
-
Buchung von Anlagenrechnungen
-
Durchführung von Inter Company Abrechnungen
-
Verantwortlich für die Rechnungsprüfung und Kontierung
Ihr Profil
-
Eine kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Weiterbildung oder ein Studium
-
Ausgeprägte Fachkenntnisse im Bereich Kreditorenbuchhaltung, gerne auch Anlagevermögen durch mindestens 3 jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
-
PC-Kenntnisse in den Bereichen MS-Office , SAP Kenntnisse von Vorteil
-
Sie bringen eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit.
-
Teamgeist, Zielorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
-
Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können
-
Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe
-
Hybrides Arbeitsmodell, 30 Urlaubstage
-
Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance
-
Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
-
Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group
Kontakt
Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 874468) steht Ihnen gerne Izabela Daria Barz unter der Telefonnummer +49 151 5512 5845 zur Verfügung.