Account Manager (W/M/D) TAP.DE Solutions GmbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Account Manager (W/M/D)

Standort:
  • Frankfurt am Main
TAP.DE Solutions GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Hybrid
Ausbau
IT
Akquise
IT Service Management
Kundenorientierung
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

WER SIND WIR

Seit 2007 profitieren über 600 Kunden von unserem Knowhow. Mit unserem fokussiertem Technologie- und Beratungsspektrum übernehmen wir eine Vorreiterrolle in einem immer bedeutender werdenden Markt.

Werde noch heute ein Teil von uns! Account Manager (W/M/D)

  • Vollzeit
  • Frankfurt am Main, Deutschland
  • Hybrid
  • Mit Berufserfahrung
  • 17.06.24 UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR
  • Das WIR steht über allem
  • NEUGIER, TEAMPLAY und PERSÖNLICHKEIT sind für uns essentiell
  • TAP.DE Gesundheitspaket und Wellpass Programm
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Mentorenprogramm
  • Flache Hierarchien gepaart mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig: flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, 4 Tage Woche, Mobile Work, Workation, Arbeitszeitreduzierung, Gleitzeitmodell)
  • Stetige Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Erfahrungsaustausch, Wissenstransfer sowie interne und externe Weiterbildungsprogramme
  • Durch langjährige, vertrauensvolle und enge Partnerschaften zu unseren Technologielieferanten, erhalten wir tiefe Einblicke in Markt- und Produktentwicklungen

DEINE AUFGABE, WAS MACHST DU

Unsere Account Manager in den Bereichen ITSM & Modern Workplace, spielen eine sehr wichtige Rolle, sie pflegen die Beziehungen zu Unternehmen und stellen sicher, dass deren Bedürfnisse/ Erwartungen auch erfüllt werden. Sie sind verantwortlich für die Identifizierung von Verkaufschancen und die Gewinnung neuer Kunden.

  • Positionierung von Workplace (Secure Unified Endpoint Management) und IT Service Management Lösungen bei Interessenten und Kunden
  • Erfolgreicher Verkauf von Dienstleistung und Technologien der Lösungen von 1Password, Yubico, TeamViewer, Matrix42, Ivanti, Microsoft
  • Aufbereitung und Pflege von Kundendaten
  • Telefonische Akquise von Neukunden
  • Erarbeitung von Vertriebskonzepten und Umsetzung von Kampagnen
  • Steuerung von Sales-Projekten über den gesamten Ablauf
  • Bestandskundenpflege und Ausbau von Umsatzpotenzialen
  • Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement / Consulting und unserem strategischen Technologiepartnern

DEIN PROFIL, WAS BRINGST DU MIT Ob Du einen Studienabschluss bzw. eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung hast, ist für uns zweitrangig wichtig ist uns eine kundenorientierte Arbeitsweise! Im Idealfasst hat Du,

  • Affinität zur IT und Neugier
  • Analytischer Sachverstand
  • Kenntnisse im Lösungsvertrieb
  • Spaß an der Arbeit im Team, herausfordernden Projekten und die Arbeit mit Menschen

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    TAP.DE Solutions GmbH

    Telefon:

    09421 5101500

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