DEINE AUFGABEN:
- Betreuung und Support aller Anwender-Fragen zu Hard- und Software (User-Help-Desk nach ITIL)
- Sicherstellen einer sehr hohen Servicequalität unter Einhaltung der IT-Prozesse und Richtlinien
- Betreuen der Anwender-Hardware und -Software basierend auf unserer ITSM-Lösung und der automatisierten Software-Verteilung
- Übernehmen der administrativen Systemverantwortung
- Weiterentwickeln unserer hybrid-cloud Infrastruktur
- Mitarbeit in kanzleiweiten IT-Projekten
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, - IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im operativen IT-Service- / User-Help-Desk
- Erfahrung mit Service-Management-Tools, Incident-, Change- und Asset-Management
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Organisationstalent - Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft DEINE BENEFITS
- Arbeiten am Puls der Wirtschaft und im Herzen der Stadt
- Modernes Büro in Bahnhofsnähe mit täglich frischem Obst, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken
- Flexible Arbeitszeitmodelle, Modelle zum mobilen Arbeiten
- Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme in der Gleiss Lutz Akademie
- Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, VWL
- Gesundheitsprogramme, Sportinitiativen, Kooperation mit EGYM Wellpass, Mitarbeiter Events
Bereit für eine echte Herausforderung? Wer, wenn nicht Du? karriere-bewerbung.gleisslutz.com DEIN KONTAKT Timur Ilhan HR Recruiting Specialist T +49 711 8997-186 E timur.ilhan@gleisslutz.com
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