-
Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.
-
Ab Tag eins in guten Händen: Damit du dich schnell bei uns einlebst und du alles Wichtige von Anfang an kennenlernst, stricken wir für dich deinen individuellen Onboarding-Plan.
-
Netzwerken ist alles: Wir haben viele unterschiedliche Netzwerkprogramme im Angebot. Vom Nachwuchskräfteprogramm bis zum Female Circle - hier ist für jede:n etwas dabei!
-
Flexibles Arbeiten: Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinen Arbeitsalltag selbst und kannst bis zu 50 % von zu Hause oder unterwegs arbeiten.
-
Work-Life-Balance: Wir bieten dir eine 40-Stunden-Woche - mehr Zeit für alles, was dir am Herzen liegt.
Gleich bewerben!
Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbung einfach über unser Job-Portal. Deine Ansprechpartnerin ist Kathrin Doser.
Werde Teil von etwas Großem
Nestlé eröffnet dir unendliche Möglichkeiten. Mit unseren auf der ganzen Welt beliebten Marken sind wir führend in Ernährung, Gesundheit und Wellness. Eine echte Chance, das Leben von Millionen Menschen positiv zu beeinflussen. Vom Frühstück bis zum Abendessen, von medizinischer Ernährung bis zum gesunden Snack für Vierbeiner, vom nachhaltigen Anbau bis zur umweltverträglichen Verpackung. So vieles ist schon da, mach es jetzt noch besser. In einem Team aus unterschiedlichsten Charakteren, die miteinander und voneinander lernen - be a force for good.
Ihre Aufgaben
-
Als Spezialist im Vertriebsinnendienst (m/w/d) betreust du eigene Kund:innen von Nestlé Professional. Hierzu gehören z.B. Restaurants, Hotels, Seniorenheime, Caterer & Kantinen.
-
Du verhandelst Konditionen, führst Jahresgespräche und berätst deine Kund:innen zu allen Fragen rund um unsere Food- und Getränkelösungen. Dies beinhaltet unter anderem auch die Beratung, Rezeptlösungen und die Vorstellung neuer Produkte.
-
Dein Ziel ist dabei Potentiale zu identifizieren und Abschlüsse zu erzielen, so dass die / der Kund:in am Ende bestellt und wächst.
-
Auch die Datenpflege der Kundendaten sowie die Bestellaufnahme und -weiterleitung zählen zu deinen Aufgaben.
-
Irgendwo klappt etwas nicht? Du bist die / der erste Ansprechpartner:in für deine Kund:innen und übernimmt das Beschwerdemanagement.
-
Last but not least erstellst du Auswertungen und Listen zu Umsätzen etc.
Ihr Profil
-
Nach dem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums hast du bereits mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt.
-
Hierbei hast du auch schon Erfahrung mit Verhandlungen von Konditionen erworben.
-
Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine starke Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise aus.
-
Abgerundet wird dein Profil durch verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie eine sichere Nutzung des MS-Office-Pakets.