**Ihr zukünftiges Aufgabengebiet**
- Übernahme allgemeiner buchhalterischer Tätigkeiten sowie Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
- Verfassen von E-Mails, Notizen und Protokollen
- telefonischer Kundenkontakt
- Rechnungsstellung und Überprüfung von eingehenden Rechnungen
- Unterstützung der Lohnbuchhaltung
- Überwachen von Fristen
- Personal- und Nachunternehmerverwaltung
- Einkauf und Materialbestellungen
- Veranstaltungsmanagement, Marketingtätigkeiten
**Ihr Profil**
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung mit MS-Office Anwendungen
- Teamfähigkeit und Engagement
- Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, kostenbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
**Wir bieten Ihnen**
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie offene Gesprächskultur
- attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- dynamisches und zukunftsorientiertes Team
- vielfältige Entwicklungschancen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
- individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Corporate Benefits
Das klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt telefonisch, schriftlich oder per E-Mail an bewerbung@schmueck-bau.de. Alternativ können Sie gerne unser Bewerbungsformular nutzen. Bei Fragen können Sie sich gerne an Maria Reith wenden unter 0971/20-800.
Wir freuen uns auf Sie!