Das darfst du von uns erwarten:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Offene Unternehmenskultur flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
- Mitarbeiterverpflegung
- Elektronische Arbeitszeiterfassung via Gastromatic & keine Teildienste!
- Einarbeitungsplan, Onboarding & regelmäßige Feedbackgespräche
- Als Mitarbeitende/r in unserem Hotel profitierst Du von den Mitarbeitertarifen sowie Family & Friends Tarifen
- 50% Discount auf F&B Leistungen in den Hotels
- Teamevents & Geburtstagsgeschenk
- Professionelle Trainings mit externen Coaches begleiten unsere Hotelteams über das ganze Jahr hinweg.
- Welcome Talentprogramm
- Umfassende Online Schulungsprogramme sowie verschiedene Inhouseschulungen stehen Dir zur Verfügung
- Prämie für die Werbung von neuen Mitarbeitenden bis zu 1.000ì
- Angebot eines Betriebliches Gesundheitsmanagements
- Die Kooperation mit Corporate Benefits & MiVo sorgt für attraktive Rabatte in Online-Shops
Dafür bist du zuständig:
- Du arbeitest in Vollzeit 7,75 Stunden pro Tag. Wir sind für andere Zeitmodelle offen.
- Du betreust unsere internationalen Gäste während Ihres Aufenthaltes bei uns und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste bei Fragen.
- Du führst Eigenverantwortlich Schichten an der Rezeption
- Du unterstützt die Abteilungsleitung in operativen und administrativen Belangen
- der Check-In und Check-out unsere Gäste mit allem was dazugehört gehört ebenso dazu wie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Du stellst sicher, dass unsere Gäste stets zufrieden sind und sich willkommen fühlen. Du setzt die vorgegebenen Best Western Standards sowie die Standards der Welcome Hotels um und kümmerst Dich um ordnungsgemäße Kassen- und Schichtabrechnungen und Bestände.
- Du untertsützt bei der Einarbeitung von Mitarbeitenden und Auszubildenden
- In enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hotels repräsentierst Du unser Haus nach außen.
Das bringst du mit:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Hotelrezeption
- Du bist serviceorientiert, offen und freundlich und hast ein sicheres Auftreten.
- Als herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit einem repräsentativen Auftreten begegnest Du Gästen und Kollegen stets mit Freundlichkeit und Professionalität.
- Du legst Wert auf hohe Servicequalität und denkst stets kundenorientiert.
- Dabei beherrschst Du Deutsch und Englisch und kannst mit unseren Gästen kommunizieren