- Du nimmst die Kundenanfragen an und beantwortest ihre Fragen rund um ihr Konto und den zugehörigen Themen
- Die Kunden erhalten von Dir im Service zuverlässige Auskunft zu ihren Kontovorgängen und Transaktionen im Onlinebanking
- Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierst
- Du sperrst verloren gegangene Karten
- Du vereinbarst auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter
**Deine Fähigkeiten:**
- Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung.
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter.
- Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mit.
- Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.
Ihr Weg zum Traumjob:
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549054
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.