Unser Kunde ist eine traditionsreiche Großbank und betreut verschiedene Kundengruppen - Firmenkunden, Institutionelle Kunden und Kreditinstitute.
Profitieren Sie von unserem Netzwerk und starten Sie jetzt als Spezialist (gn) für den Bereich Customer Management.
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
- Unbefristete Festanstellung
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobticket
- Kantine
- Zuschuss für die Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben auf einen Blick:
- Verantwortung für ordnungsgemäße Durchführung der KYC-Prozesse
- Bearbeitung aller compliancerelevanten Unterlagen unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben
- Onboarding neuer Kundendaten sowie regelmäßige Überprüfung der Bestandskunden
- Verantwortung für hohe Datenqualität
- Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich KYC bzw. Compliance
- Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Bankenumfeld
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Wir freuen uns auf Sie!