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Sie sind hautnah dabei, wenn sich einer der großen Krankenhauskonzerne in Deutschland digitalisiert
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Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem gemeinnützigen Konzern mit einem sozial-gesellschaftlichen Auftrag
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Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung nach TV BG Kliniken und flexible Arbeitszeiten, um die Verbindung von Familie und Beruf in die Realität umzusetzen
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Hier erwartet Sie eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre
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Wir bieten ein vielfältiges Angebot an individuellen Qualifizierungsmöglichkeiten - denn Ihre Weiterentwicklung liegt uns am Herzen
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Telearbeit ist teilweise möglich und wird technisch unterstützt
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Sie profitieren bei Corporate Benefits mit diversen Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern sowie von Vergünstigungen beim Urban Sports Club
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30 Tage Urlaub pro Jahr
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Zuschusszahlung zur betrieblichen Altersvorsorge (https://info.vorsorge.plus/bav/bg-kliniken) Jetzt bewerben
Weitere Informationen Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf und auch die BG Kliniken werden Ihren Patienten und Patientinnen mit Hilfe digitaler Services eine bessere Versorgung ermöglichen. Mit dem Auftrag die Kliniken bei der Digitalisierung zu unterstützen und eigene digitale Services zu entwickeln wurde die gemeinnützige BG Kliniken IT-Service gGmbH gegründet. Heute befindet sich die junge BG Kliniken IT Service gGmbH am Anfang eines spannenden Weges und sucht nun Weggefährten für die Umsetzung dieses Auftrages.
Ihre Aufgaben
Als Servicedesk Mitarbeiter sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle IT-Anliegen der BG Klinik am Standort Frankfurt. Sie sorgen für die schnelle Bearbeitung von Störungen, unterstützen Anwender vor Ort und remote, und tragen zur Optimierung der IT-Services und Prozesse bei. Zu Ihren Verantwortungen zählen unter anderem:
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First- und Second-Level-Support: Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle, inklusive Fehleranalyse und eigenständiger Störungsbeseitigung mithilfe der Wissensdatenbank.
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Anwendersupport und Dokumentation: Unterstützung der Anwender vor Ort und remote, Verwaltung von Berechtigungen, Pflege der Wissensdatenbank sowie Dokumentation aller Arbeiten im Ticketsystem.
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Hardware- und Benutzerverwaltung: Bereitstellung, Rücknahme und Inventarisierung von Endgeräten, Peripheriegeräten und Systemen; Benutzer- und Berechtigungsmanagement (z. B. MS Active Directory, AzureAD).
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Systembetreuung und Monitoring: Überwachung von Monitoring-Systemen, Verwaltung von Drucksystemen, Netzwerkkonfigurationen, Terminalservern und mobilen Endgeräten mittels Mobile Device Management.
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Prozessorientiertes Arbeiten: Umsetzung von ITIL-Prozessen, Bearbeitung von Standard- und Notfall-Changes sowie Qualitätssicherung und Optimierung der IT-Services.
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Projekt- und Kommunikationsunterstützung: Mitarbeit in standortübergreifenden IT-Arbeitsgruppen, Betreuung von Medientechnik sowie Kommunikation von Changes, Wartungsfenstern und Workarounds.
Ihr Profil
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Qualifikation: Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration/Anwendungsentwicklung), Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation; bei Quereinstieg hohe IT-Affinität und Lernbereitschaft.
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Erfahrung und Kenntnisse: Kenntnisse in ITIL-Prozessen, Benutzerverwaltung, Printserver, Citrix-Architektur, Softwareverteilung, Client- und Mobile Device Management; Supporterfahrung von Vorteil.
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Gesundheitswesen: Optional Vorerfahrung oder Vertrautheit mit dem Umfeld und der Perspektive der Nutzenden.
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Nutzerfokus: Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen der Anwender.
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Persönliche Stärken: Hohe Lernbereitschaft, IT-Affinität und ein lösungsorientierter Arbeitsstil.
Kontakt
Tuan Pham Recruiter
+49 (0) 30 / 330 960-257E-Mail