Ihre Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie zuständig für den Ausbau und die Entwicklung unseres Bereiches KÜCHE sowie die Akquisition und Betreuung unserer Kundschaft. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
-
Mittelfristiger Aufbau und Leitung eines Küchenteams
-
Mitarbeit bei der Entwicklung des Produktportfolios
-
Ausbau und Pflege des Kundenstammes
-
Kommerzielle Betreuung und technische Beratung (auch bei Servicefragen)
-
Planung, Organisation und Durchführung von Kundenanlässen (Unternehmens- und Produktepräsentationen, Werkbesichtigungen, Schulungen etc.)
-
Teilnahme an Fachmessen sowie an regionalen Ausstellungen
-
Sicherstellung der administrativen Aufgaben (Besuchsberichte, CRM etc.)
-
Generelle marktrelevante Informationsbeschaffung und -auswertung
Ihr Profil
Sie sind als Küchenprofi ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kundschaft und verfügen über Aussendiensterfahrung in der Küchenbranche. Sie sprechen schweizerdeutsch sowie Französisch, und der Umgang mit dem PC (MS-Office) ist Ihnen bestens vertraut. Sie sind eine kommunikative, gepflegte und kundenorientierte Persönlichkeit. Selbstverständlich werden Sie bestens eingeschult und es stehen Ihnen eine effiziente, moderne Infrastruktur sowie ein Geschäftswagen (auch zur privaten Benutzung) zur Verfügung.
Wir bieten Ihnen
-
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld
-
Attraktive Anstellungsbedingungen
-
Reka-Bezug
-
Personalrestaurant vor Ort in Laufen
-
Mitarbeiterparkplätze (gratis) / Beteiligung an U-Abo
Kontakt
LAUFEN Schweiz AG Human Resources Wahlenstrasse 46 CH-4242 Laufen jobs.hr@laufen.ch