IT Servicedesk Agent (w/m/d) Google Ireland Limited
Anzeige vom: 02.12.2024

IT Servicedesk Agent (w/m/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Google Ireland Limited

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
START
Cloud
Administration
Windows
ITIL
Englisch
Quereinsteiger
Active Directory
MS Outlook
Support
Service Desk
Ticketsystem
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Kostenlose Getränke
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

In deiner Mission blühst du auf, denn:

  • Du bist wichtige Ansprechperson wenn es um die Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail geht.
  • In diesem Zusammenhang bist du zuständig für die Bearbeitung von Tickets inklusive Fehleranalyse, -diagnose und -behebung.
  • Des Weiteren übernimmst du die Weiterleitung der Tickets an die zuständige Fachabteilung (z.B. Vor-Ort-Support und nachgelagerte Fachabteilungen).
  • Du dokumentierst gewissenhaft alle Arbeits- und Lösungsschritte im Ticketsystem.
  • Zudem verantwortest du die Verwaltung und Administration von Useraccounts.

Deine Skills? Mehr als interessant:

  • Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen
  • Microsoft-Office-365- und Intune-Kenntnisse, ITIL-Kenntnisse sind ein großes Plus
  • Anwender- und Administratoren-Kenntnisse in Microsoft Office und im Mailsystem Outlook / Exchange
  • Fundierte Kenntnisse in Netzwerken, Windows-Betriebssystemen und Active Directory
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten
  • Persönlich gefallen uns besonders deine soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und deine Eigenverantwortung

Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:

  • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
  • Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
  • Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
  • Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
  • Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.

Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Frankfurt: Wir beschäftigen ca. 150 Kolleginnen und Kollegen aus Berufs- und Quereinsteigern sowie erfahrenen Mitarbeitenden. Wir bieten Kompetenzen und gesamtheitliche IT-Lösungen in den Bereichen Cloud Solutions, Experten-Services, Managed Service, Modern Workplace, Sales Consulting sowie Software Solutions. In einem attraktiven Bürogebäude mit guter Verkehrsanbindung (Autobahnen / ÖPNV) und kostenlosen Parkplätzen bieten wir in moderner Arbeitsatmosphäre ein kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Neben kostenlosen Getränken haben wir auch eine Outdoorküche für Team- und Kundenevents.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Stefanie Buhl

Arbeitgeber:

Google Ireland Limited

Adresse:

Google Ireland Limited
60549 Bereit