*Für den Hauptstandort in der Nähe von Limburg an der Lahn wird eingestellt:*
**IT-Systemadministrator (m/f/d)**
**Aufgaben:**
- Entgegennahme von Kundenanliegen und Meldungen über Störungen per Telefon und über das Ticketsystem
- Einordnung, Priorisierung und Erfassung der Anfragen im Ticketsystem
- Analyse von Fehlern und Erarbeitung erster Lösungsansätze
- Umsetzung von Fernwartungen sowie weiteren Fernsupport-Aktivitäten
- Anleitung der Nutzer beim Umgang mit neuen Endgeräten
- Bereitstellung von Unterstützung im 1. und 2. Support-Level sowie Fehlerbehebung
- Durchführung proaktiver Systemwartungen und Mitwirkung an IT-Projekten
- Verwaltung der Geräteinformationen und Dokumentation in der Wissensdatenbank
**Profil:**
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie
- Berufliche Erstkenntnisse im Bereich IT-Hotline-Support oder in der Rolle eines IT-Systemadministrators
- Kenntnisse im Umgang mit IT-Ticketsystemen
- Ausgeprägte Fachkenntnisse in der Handhabung von Windows-Clients, Windows Servern, der zugehörigen Hardware und Peripheriegeräte in einem Unternehmenskontext
- Tiefgreifendes Verständnis für Standard-Bürosoftware unter MS Windows sowie für Office-Pakete oder Office365
- Vorzugsweise Erfahrungen mit MS Active Directory, im MS M365-Bereich, mit Mobile Device Management oder Exchange Online, Microsoft Azure
- Fähigkeit zur Teamarbeit und starke kommunikative Kompetenzen
- Fliessend Deutsch
**Angebot:**
- Weiterentwicklung: fachliche und persönliche Weiterbildung
- Abwechslung: interessante und vielfältige Aufgaben in der IT
- Teamevents: Regelmäßige unterhaltsame Veranstaltungen über das Jahr verteilt
- Ergonomie: modern Workplace mit dem neuesten Technikequipment
- Firmenwagen: Mittelklassewagen
- Mobiltelefon
- Weitere Leistungsmöglichkeiten und Vergünstigungen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an:
Rabbiya Khan
Crowbell Ltd.
[r.khan@crowbell.com](https://mailto:r.khan@crowbell.com)