Für unser Geschäftsfeld „Aremis“ suchen wir einen Mitarbeiter für den Vertrieb und die Kundengewinnung. Aremis übernimmt als Dienstleister kurzfristig Aufgaben, Projekte oder ganze Stellen für Kunden als Projektgeschäft“.
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### Ihre Aufgaben
**Kundenakquise:**
- Aktive Ansprache und Gewinnung von Neukunden durch verschiedene Kanäle wie Telefonakquise, Netzwerkveranstaltungen und digitale Kanäle.
- Erstellen von Kundenpräsentationen und Angebotskonzepten
- Prüfung von Unterlagen und Vertragsunterlagen bis hin zu Vertragsverhandlungen
**Marktrecherche und - analyse:**
- Identifikation und Analyse potenzieller Zielgruppen und Kundenbedürfnisse sowie systematische Beobachtung von Markttrends und Wettbewerb
**Bedarfsanalyse und Beratung:**
- Analyse der Kundenanforderungen und-bedürfnisse, gezielte Beratung über unsere Produkte und Dienstleistungen und Erstellung passgenauer Angebote.
**Aufbau und Pflege von Beziehungen:**
- Schaffung vertrauensvoller Beziehungen zu Neukunden sowie Ausbau und Festigung des Kundenstamms.
**Teilnahme an Events und Messen:**
- Vertretung des Unternehmens bei Events und Messen zur Interessentengewinnung und zum Ausbau des Netzwerkes.
**Dokumentation und Reporting:**
- Erfassung und Pflege von Kontakten und Kundeninteraktionen im CRM-System, regelmäßiges Reporting der Akquiseaktivitäten an die Standort- oder Geschäftsleitung
**Unterstützung in den aktuellen Aufträgen:**
- Bei Bedarf operative Mitarbeit und Unterstützung in aktuellen Mandaten
### Ihr Profil
Für diese Position suchen wir eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Leidenschaft für den Vertrieb. Sie bringen mit:
- Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Kundenakquise ist von Vorteil
- Ausgeprägte Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen; Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Proaktive, selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, hohe Eigenmotivation und Zielstrebigkeit sowie Begeisterung für die Gewinnung neuer Kunden.
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sowie Kenntnisse im Umgang mit digitalen Akquisitions-Tools
- Freude an der Arbeit im Team und am gemeinsamen Erreichen von Vertriebszielen
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### Benefits
- moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachstumsstarken Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten über die firmeneigene Akademie
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe
- Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit zu Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten
- leistungsgerechte Vergütung inklusive 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten
- die Möglichkeit der Gestaltung durch eigene Ideen und Innovationen
- attraktive Sozialleistungen
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### **Ihre Ansprechpartnerin**
Friederike Trapp
Personalreferentin Recruiting
OTTO HEIL Immobilien GmbH & Co. KG
Telefon: +49 34298 381 624