Beschreibung
- Selbstständige Annahme von Gesprächen mit kündigungsgefährdeten Kunden und Beratung zum Zweck der Kündigungsverhinderung im Bereich DSL / Festnetz und LTE
- Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen
- Erfassung der Verträge in einer Datenbank und Buchung der Verträge in den Systemen des Auftraggebers sowie Versand der Auftragsbestätigungen an die Kunden
- Ausbau des Kundenkontaktes zur Vertiefung von Verkaufs- oder Vertragsinhalten, Cross- und Upselling von GSM-Neuaufträgen oder zusätzlichen Optionen (TV-Produkte, VDSL) jederzeit möglich und auch gewünscht
- Abschluß von Verträgen/Verkäufen nach einem auf den Kunden zugeschnittenen Angebot (bedarfsgerechte Beratung und Verkauf)
- Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- Der Spaß am Telefonieren liegt in Ihrer Natur
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben eine gute sprachliche Ausdrucksweise
- Die Fähigkeiten, Menschen zu begeistern gehören zu Ihren Stärken
- Vorzugsweise bringen Sie erste Kenntnisse in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet mit
- Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Ausdauer und Erfolgswille als Kundenbetreuer sind für Sie selbstverständlich
Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.