Die STERIS Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der STERIS plc, ist ein global Player im Bereich Infektions- und Kontaminationsprävention sowie Keimreduktion für Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen und Pharmaindustrie. STERIS ist mit über 17.000 Mitarbeitenden in mehr als 100 Ländern tätig und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar. In der DACH-Region beschäftigen wir rund 600 Mitarbeitende an 17 Standorten.
Unser Ziel ist es, die Welt gesünder und sicherer zu machen, indem wir innovative Produkte und Dienstleistungen für das Gesundheitswesen und für die Pharmaindustrie anbieten.
Hilf uns dabei, diese Mission zu erfüllen. Zusammen machen wir die Welt zu einem besseren Ort für alle.
Ihre Aufgaben
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Kundenberatungen zu Bio-Dekontaminationstechnologien sowie den Sicherheitsaspekten und mikrobiologischen Anforderungen
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Unterstützung bei der Planung und Koordination von Projekten im Bereich der Dekontaminations-Services
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Durchführung, Installation und Nachbereitung von Dekontaminations-Services bei Kunden der Pharma- und Biotech-Branche, z.B. Begasung von Reinräumen
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Identifizieren von zusätzlichem Servicebedarf während der Kundenbesuche
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Sicherstellung der Einhaltung der STERIS Sicherheits- und Qualitätsstandards
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Wartung und Kalibrierung des Equipments
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Du startest Deine Einsätze in unserem Außenlager in Fredersdorf-Vogelsdorf aus dem Homeoffice und bist in der DACH-Region im Einsatz (80-100 % Auswärtstätigkeit),
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Du erhälst eine umfangreiche Einarbeitung und gehörst vom ersten Tag an ins Team von STERIS, wirst eigenverantwortlich arbeiten und das mit einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und Spaß im Kundenservice hat
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Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung gefördert
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Regelmäßige Mitarbeiterumfragen, E-Learning-Plattform (LinkedIn Learning) und vieles mehr
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektronikerin, Mechatronikerin, Nachrichtentechniker*in oder eine vergleichbare Ausbildung mit Elektro-Kenntnissen
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Erste Berufserfahrungen als Servicetechniker wünschenswert
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Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten
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Schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Zeitmanagement
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz inkl. Auswärtsübernachtungen sowie gelegentlicher Wochenend- und Nachtarbeit
Wir bieten Ihnen
Job im Service-Umfeld
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Einen unbefristeten, langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem globalen Unternehmen
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Attraktive Vergütung inkl. Überstunden-, Wochenend- und Nacharbeitszuschlägen
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Jährliche leistungsbasierte Gehaltsanpassungen
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Jährlicher zielorientierter Bonus
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30 Urlaubstage (plus Sonderurlaubstage)
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Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
Modern Workplace
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Homeoffice-Ausstattung inkl. Notebook und Firmenhandy
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Servicewagen für Einsätze
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Kostenlos Kaffee, Tee und Wasser an unseren Standorten