Der REHA-Verein ist als freier gemeinnütziger Träger in der Stadt Freiburg sowie in den Landkreisen Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald tätig.
Seit 1980 ist sein Satzungszweck, " ... die soziale und berufliche Ausgliederung psychisch Kranker soweit wie möglich zu verhindern. "
Ihre Aufgaben
Allgemeine Bürotätigkeiten in der Immobilienverwaltung
- Kundenkommunikation, Annahme und Tätigen von Telefonaten inkl. Protokollieren und weitergehende Bearbeitung
- Rechnungsbearbeitung
- Überwachung des Zahlungseingangs und Mahnwesens
- Klärung und Überwachung der offenen Posten
- Beauftragung und Überwachung von Hausmeistern und externen Dienstleistern, Mängelbearbeitung, Gewährleistungsverfolgung, Koordination, Beauftragung und Überwachung von Reparaturen, Aufträgen und Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen rund um die Immobilie sowie Abwicklung von Versicherungsschäden
- Zuarbeiten bei der Erstellung der Eigentümer- und Betriebskostenabrechnung
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ -frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Freude an der Arbeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- sicheres und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
ein vielfältiges und herausforderndes Arbeitsgebiet mit entsprechenden Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- regelmäßige Teamberatungen
- hoch motivierte Kollegen/-innen, die sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen und Sie gerne unterstützen
- eine leistungsorientierte Vergütung, die sich am TVöD orientiert
Kontakt
REHA-Verein e.V., z. Hd. Herrn Conforti, Berliner Allee 11a, 79110 Freiburg oder per E-Mail an: bewerbung@reha-verein.de