Ihre Aufgaben
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IT-Prozesse nach ITIL zu gestalten, zu planen und zu steuern, insbesondere in den Bereichen Incident, Change, Problem und Release Management, mit einem besonderen Fokus auf ISO 20000
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KPIs zu konzipieren, zu erheben und zu reporten, um die Effizienz des Service Managements kontinuierlich zu steigern
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Mitarbeiterschulungen zu IT-Prozessen durchzuführen und als zentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und Mitarbeitenden zu agieren
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Risiken gemäß ISO 20000/27001 zu identifizieren, bewerten und steuern sowie Maßnahmen einzuleiten und nachzuhalten
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Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden (m/w/d) zu sein und Audits (ISO 20000, ISAE 3402) mit externen Prüfern zu prüfen, zu steuern, durchzuführen und nachzubereiten
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Management Reviews durchzuführen und alle Themen des Service Managements zu vertreten
Ihr Profil
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in der Welt der IT zu Hause, mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Informatik, alternativ einer vergleichbaren Ausbildung mit Erfahrung im Service Management
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erfahren im IT-Prozessmanagement und sicher im Umgang mit Risikomanagement
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kommunikativ und versiert, trockene Prozesse praxisnah zu schulen
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fundiert in den IT-Standards, wie z. B. ITIL, ISO 20000, ISO 27001 und ISAE 3402
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ausgestattet mit hohen konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie einem starken Risiko- und Prozessbewusstsein
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ausgeprägt in der Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion sowie im Argumentations- und Durchsetzungsvermögen
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idealerweise zertifiziert in ITIL oder anderen ITSM-Frameworks
Wir bieten Ihnen
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spannende Aufgaben in einem neuen und dynamischen Arbeitsumfeld
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offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten, flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
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persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen
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ein Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebt
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ein Betriebsrestaurant und einem eigenen Pausenpark auf dem Firmengelände
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Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
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die Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern.