Ihre Aufgaben
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an der Planung und Umsetzung von Rollouts mitzuwirken
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innovative Lösungen für komplexe Anforderungen und Störungen zu finden und dabei selbstständig Tickets zu erstellen zu bearbeiten
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durch die kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationen, die Struktur innerhalb der badenIT sicherzustellen
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Verantwortung zu übernehmen und die Aufgabenplanung innerhalb des Teams zu unterstützen
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unsere Client-Management Lösung aktiv zu unterstützen
Ihr Profil
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ausgestattet mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, z. B., als Fachinformatiker o.ä. , wünschenswert ist Berufserfahrung im Vor-Ort-Service oder 2nd Level Support
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erfahren im Umgang mit Fehlerbildern an Notebooks, M365 und Active Directory
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in Deiner Arbeitsweise selbstständig, kommunikativ, bringst Umsetzungskonsequenz mit und hast ein Auge für Kundenorientierung
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bereit für eine verantwortungsvolle Aufgabe und bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B
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technisch interessiert, bringst eine gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch (mind. B2-Level) mit und freust dich auf täglichen Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen
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spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
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persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen
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ausgezeichnete Sozialleistungen wie beispielsweise Hansefit, Radleasing, oder Job-Ticket
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ein Betriebsrestaurant mit eigenem Pausenpark auf dem Firmengelände
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Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
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die Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern