Für unseren Verwaltungssitz in Freigericht suchen wir zur Erweiterung unseres Teams ab sofort eine Kaufmännische Kraft (m/w/d) in für folgende Aufgaben:
Schriftliche und telefonische Kommunikation (sowohl mit internen Schnittstellen als auch mit unseren Geschäftskunden)
Die administrative Betreuung unserer Kunden
Terminvereinbarungen für unsere Techniker und für das Montageteam via Telefon für unterschiedliche Projektstandorte
Einstellung der vereinbarten Termine in die entsprechenden Kalender der Monteure
Terminorganisation und -planung
Erstellung von Korrespondenz mittels Word
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifizierung
Verantwortungsbewusstsein sowie eine effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit verschiedenen MS-Office-Programmen, vorwiegend Excel und Word
Gerne mit Führerschein (Klasse B) aber nicht zwingende Voraussetzung
Zuverlässiges und freundliches Auftreten bei unseren Kunden und Kollegen
Wir bieten:
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
Arbeiten in einem kleinen freundlichen Team
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Kostenfreie Getränke und Parkplätze ......... und vieles mehr
Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis