Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie verantworten die Kontrolle der Leistung und Qualität von Dienstleistern (m/w/d) und Handwerkern (m/w/d) sowie die Koordination der fachgerechte Entsorgung innerhalb und rund um das Objekt.
- Ihnen obliegt die Steuerung und Überwachung aller anfallenden Aufgaben aus dem Fuhrparkbetrieb.
- Sie pflegen das CAFM-System im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches.
- Die Steuerung und Organisation von Raumbuchungen sowie Veranstaltungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die Schlüsselverwaltung, Koordination von Umzügen und sonstigen Aufgaben aus der technischen Objektbetreuung.
- Sie setzen Wartungen und Inspektionen mit Dienstleistern (m/w/d) operativ um und unterstützen hier bei der Leistungskontrolle.
- Die Abwicklung, inklusive Rechnungsauslegung und Warenverteilung, aller internen sowie externen Beschaffungsvorgänge liegt in Ihrem Aufgabengebiet.
- Zudem unterstützen Sie bei Inventuren und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und externe Dienstleister (m/w/d) in allen Angelegenheiten des Gebäudebetriebs. Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung.
- Sie setzen sich selbst Ziele und engagieren sich aus eigenem Antrieb heraus für deren Realisierung.
- Sie verstehen es, situations- und adressatengerecht zu kommunizieren.
- Sie erkennen Probleme, Konflikte und Auseinandersetzungen und bewältigen diese konstruktiv.
- Ein überdurchschnittlicher Einsatz für die Kunden (m/w/d) der AOK Bayern ist für Sie selbstverständlich.
- Sie arbeiten konstruktiv mit anderen zusammen und verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel.
- Sie können technische Abläufe nachvollziehen, Zusammenhänge erkennen sowie technisch orientierte Problemlösungen herbeiführen. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet.
- Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit.
- Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z.B. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.
- Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits.
- Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauenswürdige Führungs- und Fehlerkultur diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.
- Durch ein umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt in Ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung.