*-* Abwicklung von Import Sendungen welche per Luftfracht in München landen
- Überwachung der eingehenden Sendungen
- Kommunikation per Telefon & Email mit unseren Kunden an anderen deutschen Flughäfen
- Botengänge am Flughafen München
- Ausgabe der Frachtdokumente an abholende Fahrer
- Weitergabe der Informationen an unsere Transportabteilung
- Ergänzende kaufmännische Tätigkeiten mittels den gängigen Microsoft Office Programmen.
Wir sind eines der führenden Unternehmen im süddeutschen Raum in den Bereichen Handling und Trucking von Luftfrachtsendungen.
Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir nach einer/m freundlicher/m Teamplayer zur Verstärkung.
Bestenfalls haben Sie schon einmal in einer Spedition gearbeitet oder im Kundenservice einer anderen Branche. Wir lernen Sie gründlich ein, stellen Ihnen einen erfahrenen Kollegen zu Seite und bringen Ihnen unser System sowie unsere Abläufe in Ruhe bei.
Die Grundlage alles weiteren ist Ihre Motivation. Wir suchen jemanden der Lust hat uns zu unterstützen und gute Lösungen für unseren Kunden zu finden. Ausgesprochen hilfreich ist hierbei ein freundliches Wesen, Ruhe bewahrend und ein kollegiales Miteinander. Ausgesprochen hilfreich ist die Freude an Kommunikation per Email und Telefon.
Wir bieten ein faires & lockeres Team sowie einen schönen und modernen Arbeitsplatz direkt am Flughafen München
Arbeitszeiten täglich von 08:00h - 12:00h. Und bevor Sie fragen: nein, Homeoffice ist nicht möglich. Die Musik spielt bei uns im Büro.
Ein einwandfreier Leumund und eine erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung sind Voraussetzung für die Tätigkeit am Flughafen
Beginn ab sofort möglich, oder ab Januar, 6 Monate Probezeit, der Vertrag ist unbefristet.
Das Büro befindet sich im 1sten Stock, jedoch verfügt das Gebäude leider über keinen Aufzug.