Standort: Friedland bei Neubrandenburg
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche
Wir bieten:
- moderne, familienfreundliche Unternehmenskultur mit partnerschaftlichem Teamgeist
- wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation
- Vielseitige Aufgaben
- attraktive Vergütung und erfolgsabhängige Sonderzahlung
- ansprechende Zusatzleistungen wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und betriebliche Altersvorsorge
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
Wir wünschen uns:
- abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit Beratungserfahrung
- Begeisterung für moderne Vertriebswege
- Vertriebsstarke Kundenorientierung und ein überzeugendes Auftreten
Ihre Arbeitswelt als Kundenberater/in:
- Sie sind zuständig für die umfassende und ganzheitliche Betreuung unserer Privatkunden in allen Fragen der Geldanlage sowie der Zukunftsvorsorge in allen Lebensphasen.
- Sie akquirieren neue Kunden und Mitglieder unter Berücksichtigung unseres besonderen Qualitätsanspruchs
Benefits:
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl maßgeschneiderter Benefits, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, um Ihren Arbeitsalltag noch angenehmer und erfüllender zu gestalten.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Du möchtest mehr wissen oder schon im kommenden Monat zum Team gehören? Einfach anrufen, Deinen Lebenslauf senden oder den Bewerberlink nutzen. Eine erste Rückmeldung erhältst Du unmittelbar nach Eingang, spätestens am folgenden Werktag. Um dieses Ziel sicher zu stellen, bitten wir um ausschließliche Bewerbung an die mwh HR Consulting GmbH. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und diskret.
Miron Algner
HR-Manager
Tel: 03981 / 23 969 - 32
WhatsApp: 01523 7153238
algner@mwh-hr-consulting.de
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung