Ihre Aufgaben
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Kursbuchungen (telefonisch/per Email) von Firmen annehmen und in EDUC einbuchen
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Firmen telefonisch beraten und inhouse-Kursanfragen aufnehmen
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Emails bearbeiten
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Ansprechpartner für alle Belange der "Erste Hilfe TrainerInnen"
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Ansprechpartner für alle Belange der FSJ-ler
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Ausbildersuche, bei kurzfristigen Absagen von erkrankten/verhinderten AusbilderInnen
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Kursdokumentationen erstellen
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Kurs-Sets ggf. packen und nach BG-Vorgaben überprüfen
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ggf. Verbrauchsmaterial für AusbilderInnen packen
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Abrechnungsvorbereitung aller Kurse
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Ausstellen von Zweitbescheinigungen
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Entgegennahme von Kursgeld (in Vertretung der Ausbildungsleitung)
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Unterstützung bei Mailings
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Koordination Aus-/Fortbildung Schulsanitätsdienst
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Materialbestellung Ausbildungsabteilung
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Inventur Material und Kurs-Sets
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ggf. Maskendesinfektion und Verpackung
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Instandhaltung ggf. Reparatur von Puppen, AED´s usw.
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Ggf. Übernahme von Kurse wenn AusbilderInnen kurzfristig verhindert bzw. erkrankt sind (wenn Qualifikation vorhanden ist)
Ihr Profil
- Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in der Verwaltung
Wir bieten Ihnen
Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.,
- Monatsgehalt
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30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
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Attraktive Vergütung
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Auslandsrückholdienst
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Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeitendenfeste
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Mitarbeitendenvorteilsprogramm
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Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
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Rabatte in regionalen Sportstudios
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Strukturierte Einarbeitung
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Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit
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Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester