Unser Angebot:
- 38,5 Stundenwoche Hybride Arbeitsformen und flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zukunftsfähiger Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Klinik-Unternehmen
- Attraktive Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Events)
- Kurze Entscheidungswege, unkompliziertes Miteinander & Mitgestalten
- Motiviertes, kompetentes und humorvolles Team
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Personalmanagement. Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Mitarbeiter- und Bewerberkommunikation
- System- und bereichsübergreifende Denkweise
- Mut zur Gestaltung neuer Geschäftsprozesse
- IT-Affinität und Kreativität
- Vorausschauende, strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Recruiting- und Personalmarketing-Maßnahmen
- Beratung der lokalen Personalabteilungen der Klinikgruppe bei der Auswahl von geeigneten Recruiting-Kanälen
- Optimierung von Stellenanzeigen und deren Sichtbarkeit mit Unterstützung durch geeignete technische Tools (Multiposting, Jobtitelsynonyme, usw.)
- Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien
- Koordination und Begleitung von Social-Media-Kampagnen zur Stärkung der Arbeitgebermarke (Branding) und Unterstützung der Recruiting-Aktivitäten
- Zusammenarbeit und Verhandlung mit externen Dienstleistern
- Regelmäßige Auswertung wesentlicher Kennzahlen und Erstellung von Reports für Personalleitungen und Geschäftsführung zur Bewertung der Effektivität der Recruiting-Aktivitäten
- Active Sourcing
- Teilnahme an Recruiting-Events